Subscribe to Presse für Bücher und Autoren - Hauke Wagner

Trost für alle, die abnehmen wollen - neue Romankomödie "1:0 für Streuselkuchen" gibt nicht nur Trost

Ein Wohlfühl-Roman zum Schmunzeln, Lachen, die Seele Baumeln-Lassen und zum Verlieben!

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich darf Ihnen heute die Romankomödie "1:0 für Streuselkuchen" von Sitha Werdin vorstellen.

Viola ist "Familien-Managerin" mit allem Drum und Dran: jung geheiratet, Kind gekriegt, Speck angesetzt. Doch jetzt Ende dreißig stellt sie sich die Frage aller Fragen: Soll das alles gewesen sein, bisher und für die Zukunft?

Eines Tages stolpert Viola beim Joggen einem wahren Adonis vor die Füße: Enrico, einem brasilianischen Fußballgott, der sich Hals über Kopf in sie verliebt. Violas Welt wird gründlich auf den Kopf gestellt. Und am Ende ist alles nicht mehr so, wie es war ...

Aus dem Buch: "Ja, so spielt das Leben eben. Ich sitze am Meer und lausche hinaus in die Wogen, die wieder und wieder heranrollen, türkisblau, weiß, tintenblau, grün ... Und das Meer hat mir im Brausen der Brandung geantwortet, damals, als ich mit Charly so Hals über Kopf plötzlich dastand und ein neues Leben suchte. Nun, es war ganz einfach! Warum nur hab' ich es lange Jahre nicht gewusst? Das Meer sagte: Viola, lass los, du musst loslassen, um glücklich zu sein. Dann kannst du dein Glück fassen. Lass los und sei einfach glücklich, Viola."

Neugierig? Ich freue mich, wenn Sie mehr zu diesem Buch erfahren und es lesen wollen, um dann zu entscheiden, ob Sie zum Buch eine Rezension veröffentlichen. Sie haben Fragen zum Buch oder zur Autorin? Sie wollen ein Interview vereinbaren? Sie möchten ein Leseexemplar? Dies können Sie direkt bei mir unter info@autor-presse.de erfragen.

Zum Buch: 1:0 für Streuselkuchen, von Sitha Werdin, 280 Seiten, ISBN: 9783965065123

Zur Autorin: Sitha Werdin begann bereits im Kindesalter mit dem Schreiben. Als Achtjährige schrieb sie ihre ersten Kindergeschichten und Liedtexte. Nach dem Abitur studierte sie Theatergeschichte, Sprechkunde und Psychologie und absolvierte ein Schauspielstudium. Ihr Weg führte in Engagements an verschiedenen Bühnen und auf Tourneen durch Deutschland und Österreich. Als freie Schauspielerin wirkte sie außerdem bei Fernseh-, Rundfunk-, Synchron- und Werbeproduktionen mit.

More stories: Presse für Bücher und Autoren - Hauke Wagner