Subscribe to Presse für Bücher und Autoren - Hauke Wagner

Umgang mit unfähigen und schwierigen Chefs - Experte gibt Tipps für Mitarbeiter

Ich darf Ihnen heute das Buch "Umgang mit unfähigen und schwierigen Chefs: Ein kleiner Überblick und grober Leitfaden für Mitarbeiter, die unter ihren Führungskräften leiden" von Dr. Markus Dobler vorstellen.

Ein Buch über schwierige und unfähige Chefs war offenbar längst überfällig. Alle Chefs unterhalten sich ständig über schwierige Mitarbeiter und Low Performer. Und Mitarbeiter unterhalten sich ständig über die Unfähigkeiten ihrer Chefs, und wie schwierig doch der Umgang mit ihnen sei.

Während es jedoch für die Chefs zahlreiche Ratgeber zum Umgang mit schwierigen Mitarbeitern gibt, existierte bislang noch kein Buch, das Mitarbeitern Aufschluss darüber geben würde, wie sie mit schwierigen Chefs klar kommen können.

Dr. Markus Dobler als Inhaber von Dr. Dobler-Optimierung hat weit über 12 Jahre Coaching-Erfahrung mit Führungskräften und Mitarbeitern und jede Woche viele Führungskräfte in den Potentialanalysen in seinem Unternehmen. Er kennt alle blinden Flecken und Ursachen aus arbeitspsychologischer Sicht und hat mit diesem Büchlein eine große Lücke auf dem Büchermarkt geschlossen.

Neugierig? Ich freue mich, wenn Sie mehr zu diesem Buch erfahren und es lesen wollen, um dann zu entscheiden, ob Sie zum Buch eine Rezension veröffentlichen. Sie haben Fragen zum Buch oder zum Autor? Sie wollen ein Interview vereinbaren? Sie möchten ein Leseexemplar? Dies können Sie direkt bei mir unter info@autor-presse.de erfragen.

Zum Buch: Umgang mit unfähigen und schwierigen Chefs: Ein kleiner Überblick und grober Leitfaden für Mitarbeiter, die unter ihren Führungskräften leiden - von Dr. Markus Dobler, 85 Seiten, ISBN: 9783000620591

Zum Autor: Dr. Markus Dobler verfügt über 20 Jahre Erfahrung im operativen und strategischen Top-Management und hat als Interims-Manager stets rote Zahlen in schwarze verwandelt. Seit 10 Jahren ist er als Inhaber von Dr. Dobler-Optimierung für über 150 Kunden in 75 verschiedenen Branchen unterwegs.

Er ist Spezialist für strategisches, instruktives Coaching und Profiling. Er verfügt über 8.000 Stunden Coachingerfahrung und verbrachte über 3.500 Stunden in der Diagnostik. Er ist darüber hinaus Lehrbeauftragter an der renommierten FOM - Hochschule für Ökonomie und Management in Leipzig.

Sie wollen mehr zum Buch und zum Autor erfahren? Auf der Seite www.drdobler.de und https://www.drdobler-shop.de/shop finden Sie weitere Informationen.

More stories: Presse für Bücher und Autoren - Hauke Wagner