Presse für Bücher und Autoren - Hauke Wagner
Portale - Eine Spurensuche in Vergangenheit und Gegenwart - Forscher aus Ihrer Region
Ich darf Ihnen heute das Buch „Portale -Eine Spurensuche in Vergangenheit und Gegenwart “ vom Forscher Werner Betz und Sonja Ampssler vorstellen, der in Groß-Gerau lebt.
Portale zu anderen Dimensionen – wie kann man sich so etwas vorstellen? Wir versuchen mit unseren Forschungen, ein Bild davon zu vermitteln und folgen seit mehreren Jahren allen Spuren, die uns Hinweise geben könnten. Diese fanden wir in Überlieferungen und Mythen sowie in alten Berichten, aber auch in Vorkommnissen, die bis in die Gegenwart reichen. Ob am Untersberg, in den Pyrenäen oder an anderen Orten der Erde, überall fanden wir Parallelen, die nur den Schluss zulassen, dass es solche Tore sind, die in andere Welten oder Zeiten führen.
Geheime militärische Forschungen seit Jahrzehnten weisen darauf hin, dass nicht nur wir an diesem Phänomen interessiert sind. Hinweise darauf, dass diese Portale Realität sind, geben aber auch unsere technischen Untersuchungen, mit deren Hilfe wir physikalische Kräfte nachweisen konnten, die uns offenbar verraten, wo wir diese Übergänge finden können.
Begleitet uns auf einer spannenden Suche, die vor unserer Haustür beginnt und bis in die entlegensten Winkel der Erde führt!
Neugierig? Ich freue mich, wenn Sie mehr zu diesem Buch erfahren und es lesen wollen, um dann zu entscheiden, ob Sie zum Buch eine Rezension veröffentlichen. Sie haben Fragen? Sie wollen ein Interview vereinbaren? Sie möchten ein Leseexemplar? Dies können Sie direkt bei mir unter info@autor-presse.de erfragen.
Zum Buch:
Portale
Eine Spurensuche in Vergangenheit und Gegenwart
von Werner Betz und Sonja Ampssler, ISBN 978-3-95652-298-7, Paperback,, 74 Farbabbildungen, 246 Seiten, € 21,90
Zu den Autoren:
Der Verleger, Autor und Forscher Werner Betz kam am 8. November 1956 im hessischen Groß-Gerau zur Welt. Auf seinen Forschungsreisen und Exkursionen stößt Werner Betz immer wieder auf Indizien dafür, dass die Geschichte der Menschheit in einigen Punkten anders verlaufen ist, wie es den gängigen Lehrmeinungen der universitären Forschung entspricht. In seinen Büchern, Artikeln und Vorträgen stellt er konkrete Anhaltspunkte dafür vor, dass Menschen offenbar in verschiedenen geschichtlichen Epochen über technologische und wissenschaftliche Kenntnisse verfügten, die weit über das hinausgehen, was ihnen heute von den meisten Fachwissenschaftlern zugebilligt wird.
Sonja Ampssler beschäftigt sie sich seit vielen Jahren mit den unerforschten Rätseln unserer Welt. Im Jahr 2007 traf sie mit Werner Betz zusammen und kurze Zeit später begannen ihre gemeinsamen Forschungen in den Pyrenäen, am Untersberg, in Bosnien und an anderen Orten. Es folgte das Projekt „Kräfte aus dem Nichts“, aus dem sich die Portalforschung entwickelte, die heute den Arbeitsschwerpunkt des Teams bildet.
Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Hauke Wagner
Presse für Autoren und Bücher
Hauke Wagner
Am Stempelberg 5
D-63571 Gelnhausen