Subscribe to Presse für Bücher und Autoren - Hauke Wagner

Mein Weg aus der Angst ins Leben

Ich darf Ihnen heute das Buch „Führung durch Träume - Mein Weg aus der Angst ins Leben“ von Jutta Stein vorstellen.

Autorin zum Buch:

,,Unsere Kraft hat ihren Ursprung im Inneren. Sie liegt in unserer Seele und wartet nur darauf, sich frei zu entfalten." In unterschiedlichen Stationen beschreibe ich meinen Weg aus der Angst in ein erfülltes Leben voller Vertrauen und Zuversicht. Mein Buch basiert nicht auf fachärztlichem Wissen, sondern ausschließlich auf eigenen Erfahrungen in meinem Leben, das einerseits sehr durch Angst geprägt war, andererseits jedoch auch durch Träume gelenkt wurde. Heute weiß ich, dass es einen Weg aus der Angst gibt, wenn wir mutig durch unsere Ängste hindurchschreiten. Und ich kann Ihnen ebenso versichern: Sie sind allzeit geschützt, egal, wie sich der Weg mitunter anfühlen mag. Ich freue mich, wenn Sie mich auf meiner Reise begleiten möchten. Dann reiche ich Ihnen die Hand und wir betreten gemeinsam ein neues Land: das Land der inneren Befreiung.

Neugierig? Möchten Sie einen Blick ins Buch werfen oder mit der Autorin über die Herausforderungen des Buches sprechen? Gern merke ich Ihnen ein Rezensionsexemplar vor und stelle den Kontakt zur Autorin her!

Führung durch Träume - Mein Weg aus der Angst ins Leben

von Jutta Stein

ISBN: 978-3759811141

Zur Autorin:

Jutta Stein wurde 1968 im Saarland geboren und ist im Alter von fünf Jahren mit ihren Eltern ins Rheinland gezogen. Sie besuchte die Realschule und ein Jahr lang das Gymnasium. Ihre Ausbildung begann sie im Jahr 1986 bei der heutigen Deutschen Telekom AG als Verwaltungsfachangestellt. Durch die Geburt ihrer Tochter, zog sie sich eine lange Zeit aus ihrem erlernten Beruf zurück. Nach der Trennung von ihrem Ehemann, arbeitete sie zwei Jahre als Betreuungskraft in der Offenen Ganztagsschule. Dies war auch die Zeit, in der ihr erstes Buch entstanden ist. Seit wenigen Wochen arbeitet sie als Sekretärin im Handwerksbetrieb ihres frischgebackenen Ehemannes und trägt mittlerweile den Namen Schuster.

info@autor-presse.de