Subscribe to KODi Diskontläden GmbH

KODi feiert Wiedereröffnung am Kölner Friesenplatz

Lange offene Regalreihen, bunte Außenplatzierungen, ein hochmotiviertes Team und frisches Filialbild: Der neue KODi-Look findet endlich auch in Köln Einzug. Dafür wird am Friesenplatz zur Zeit gewerkelt, gebaut und aufpoliert, damit die Filiale zur Wiedereröffnung am 23. September in neuer Optik bereit ist.

Seit 1988 ist die KODi-Filiale am Friesenplatz ein fester Bestandteil der Einkaufslandschaft in Köln. In wenigen Wochen erstrahlt sie in neuem Glanz und lädt Kunden und Besucher herzlich ein, die komplett modernisierte Filiale zu entdecken. Ein frischer Start, denn sowohl das Team als auch die Filialleitung sind neu im Team KODi. Doch eines bleibt unverändert: die Treue der Stammkunden und das Interesse der Besucher aus den umliegenden Büros, die in ihren Pausen und vor Terminen gerne in der Filiale auf Entdeckungstour gehen.

Aus alt mach neu: Vor dem Umbau entsprach die Filiale nicht mehr dem KODi-Zeitgeist. Doch das ändert sich nun: Die Außenfassade wurde bereits erneuert und optisch den anderen Geschäften angepasst. Die Filiale fügt sich nun perfekt in den modernisierten Friesenplatz ein.

Doch auch innen hat sich einiges verändert:

Kundinnen und Kunden können sich auf eine helle, freundliche und moderne Filiale freuen, in der Team KODi ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht. Dank der neuen Regalierung gibt es jetzt noch mehr Ware zu entdecken, die barrierefrei zugänglich ist. Die neuen Außenplatzierungen laden Kunden schon aus größerer Entfernung die zum Stöbern und Einkaufen ein.

„Wir freuen uns sehr, unsere Kunden in der neu gestalteten Filiale begrüßen zu dürfen. Unser engagiertes Team steht bereit, um den Einkauf zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Besuchen Sie uns und überzeugen Sie sich selbst von unserem vielfältigen Angebot“, lädt Vertriebsleiterin Cathleen Clasen zur Wiederöffnung ein.

Bis dahin können unsere Kundinnen und Kunden auf die Filialen in Ehrenfeld, ganz in der Nähe, oder im Eigelstein ausweichen. Ab dem Tag der Wiedereröffnung ist das Verkaufsteam montags bis freitags von 9.30 – 20.00 Uhr sowie samstags von 10 – 18.30 Uhr.

Die alte, neue Filiale am Friesenplatz heißt Sie herzlich willkommen und freut sich auf Ihren Besuch!

KODi-Friesenplatz – Eröffnung am 23.09.2023 ab 9.30 Uhr

Hohenzollernring 55, 50672 Köln

Öffnungszeiten: montags bis freitags von 9.30 – 20.00 Uhr, samstags von 10 – 18.30 Uhr

KODi ist mit rund 250 Filialen einer der führenden Haushalts- und Drogerie-Discounter in Deutschland. Als Nahversorger überzeugt KODi seine Kundinnen und Kunden mit einer breiten Produktpalette rund um die Themen Haushalt und Schenken, Drogerie und Reinigen, Heimwerken und Deko, Elektro, Schreibwaren und Lebensmittel. Ob namhafte Herstellermarken oder attraktive Eigenmarken: Bei KODi haben die Kunden die Wahl!

Weitere Informationen zu KODi gibt es unter kodi.de oder auf Xing & LinkedIn !

Geschäftsführer: Richard Nölle, Matthias Schob
More stories: KODi Diskontläden GmbH