Subscribe to Stadt Einbeck

Lese-Sommer 2024

One document

7. Sommer-Lese-Club für Kinder und Jugendliche in der Einbecker Stadtbibliothek.

Mit den „Seiten-Sammlern“ findet schon zum 7. Mal der Sommer-Lese-Club für Kinder und Jugendliche in der Einbecker Stadtbibliothek statt. In diesem Jahr werden alle Teilnehmenden mit auf eine Zeitreise genommen. Es geht ins alte Ägypten, ins antike Rom und ins Mittelalter. Natürlich darf die Zukunft ebenfalls nicht fehlen. Außerdem wird es einige Aktionen wie das Verfassen von Buchbewertungen und einen Viellese-Wettbewerb geben. Eingeladen sind alle, nur selber lesen können ist eine Voraussetzung.

Kostenfreie Anmeldungen

Um sich für die „Seiten-Sammler“ anzumelden, muss man nicht direkt aus Einbeck und Umgebung kommen oder bereits ein Mitglied der Stadtbibliothek sein. Die Anmeldung ist kostenfrei und ermöglicht die Ausleihe von Kinder- und Jugendmedien bis zum 31. August 2024. Auf www.stadtbibliothek-einbeck.de finden sich alle Infos zum Thema Anmeldung. Bei Fragen steht ebenfalls das Bibliotheksteam zur Verfügung: Entweder persönlich zu den Öffnungszeiten, telefonisch unter der 05561/916 777 oder per E-Mail an stadtbibliothek@einbeck.de. Das Team der Einbecker Stadtbibliothek freut sich auf viele Anmeldungen und einen schönen Lese-Sommer.

Dokument:  PM Stadt Einbeck_Les~ 2024_06062024.docx
More stories: Stadt Einbeck