Subscribe to Stadt Einbeck

Filmvorführung im NEU-Deli

One document

Am 27. September 2024 findet um 19:00 Uhr im NEU-Deli Einbeck die Filmvorführung des Filmes „Good enough parents“ statt. Die Vorstellung ist eine Zusammenarbeit des Einbecker Kinder-und Familienbüros, der Stadt Einbeck und des Einbecker Stadtelternrats (StEREK).

Der Film „Good enough Parents“ ist der erste Teil von Zweien. Der Filmdirektor Domenik Schuster, welcher selbst die Hauptrolle im Film übernimmt, informiert über Themen wie Elternschaft, Erziehungsmythen und Bedürfnisse von Eltern und Kindern. Die Filmvorführung ist eine Veranstaltung für alle interessierten Personen, welche auf jegliche Art und Weise im Kontakt mit Kindern stehen oder zukünftig stehen werden. Somit sind an diesem Abend im Neu-Deli nicht nur Eltern oder Fachkräfte herzlich willkommen, sondern ebenso alle anderen mit Interesse an einem bedarfsorientierten Umgang mit Kindern.

Einlass an diesem Abend erfolgt ab 18:30 Uhr. Das Angebot kann für 1€ Eintrittsgeld genutzt werden, eine Voranmeldung zur Filmvorführung ist nicht notwendig. Im Anschluss an die Präsentation des Films lädt der Stadtelternrat auf ein Glas zum Anstoßen und einen gemeinsamen Austausch aller Teilnehmenden ein.

Bei Nachfragen wenden Sie sich bitte an Frau Sofia Habermehl, Leitung Einbecker Kinder-und Familienbüro, telefonisch unter 05561/7997891 oder via E-Mail an familienservice@einbeck.de.

Dokument:  PM Stadt Einbeck_Fil~-Deli_24062024.docx
More stories: Stadt Einbeck