All Stories
Follow
Subscribe to Spica Verlag GmbH

Spica Verlag GmbH

Jungbrunneneffekt durch Masturbation?

Jungbrunneneffekt durch Masturbation?
  • Photo Info
  • Download

In einem Interview mit einer italienischen Zeitung habe Michelle Hunziker, als ihr persönliches Schönheitsgeheimnis, Glückshormone benannt, die nicht nur Euphorie und Glücksgefühle auslösen, sondern auch die Haut schön machen und die sich unter anderem auch durch Masturbation aktivieren lassen würden, war am gestrigen Tage auf der BRISANT-Seite zu erfahren .

Das dem Artikel beigefügte Archivfoto ist geeignet die zeitlose Schönheit dieser wunderschönen Frau zu belegen und der Untertitel: „Mit Selbstbefriedigung hält sich Michael Hunsinger Jung“ damit durchaus als Ansporn der Frauen zu sehen, die mit ihrem Alter hadern, zumal durch einen öffentlich-rechtlichen Sender auf dessen Seite verkündet.

Nur dem aufmerksamen Betrachter erschließt sich, dass das breite fröhliche Lächeln der Moderatorin so gar nicht zu ihren traurigen Augen passen will...

„Nichts ist, wie es auf den ersten Blick zu sein scheint“, sagt Diana Ahrabian, die beim WDR sowohl im tagesaktuellen Newsroom, als auch für Formate wie „Menschen hautnah“, als Fernsehjournalistin arbeitet. Im Laufe ihrer langen Karriere sind ihr im direkten Kontakt mit Menschen Themen begegnet, von denen sie oft dachte: Daraus müsste man ein Buch machen. Pünktlich zur Frankfurter Buchmesse im letzten Jahr war er dann da, der erste Teil der von ihr geplanten Trilogie und der lässt tief blicken. Doch worum geht es?

Fünf junge Leute treffen sich zum Skifahren in den Schweizer Alpen in einer Skihütte. Ein Jahrhundertschneefall setzt ein. Lawinen donnern zu Tal. In der Gewissheit, dass die letzte Stunde angebrochen ist, beschließen sie -unter dem Siegel der Verschwiegenheit- ihre Seelen zu erleichtern und sich gegenseitig ihre schwärzesten Abgründe zu offenbaren.

Schonungslos offen gewährt Diana Arabian ihrer Leserschaft den „Blick dahinter“ und bringt mit ihrer Themenwahl selbst einer eingefleischten Psychothrillerleserschaft das Grauen zurück.

Der Missbrauch an Kindern, so wie er an Markus, einem der Protagonisten von seiner Mutter begangen wurde, löst bei jedem ein großes Entsetzen aus. Leider bleibt es in den meisten Fällen dabei. Bis auf reißerische Berichterstattung und aufgesetzte Empörung gibt es kaum eine wirkliche Auseinandersetzung mit diesem Thema. So werden die Folgen für die Opfer, aber auch für die Gesellschaft wenig thematisiert. Ein missbrauchtes Kind wird womöglich später selbst zum Täter?!

Diana Ahrabian greift mit ihrem Buch in diese gesellschaftliche Wunde und zeigt, auch mit zum Teil drastischen Darstellungen, wie ein solcher Missbrauch physisch und physisch abläuft und regt damit, wie auch Michelle Hunziker, die mit ihrem Interview ganz sicher nur ein Tabu rund um Masturbation brechen wollte, einen gesellschaftlichen Diskurs an.

Hat Ihnen der Impuls gefallen und Sie wollen mehr? Kontaktieren Sie uns gerne. Wir freuen uns auf Sie.

Herzliche Grüße aus dem Spica Verlag und ein glückliches und erfolgreiches 2025 wünscht Ihnen

Kathrin Kolloch

Spica Verlag GmbH

Frau Kathrin Kolloch

Liepser Weg 8

17237 Blumenholz

fon  ..: +49 (0)395 / 57 06 89 19 
web  ..: https://spica-verlag.de/
email :   presse@spica-verlag.de