100.000 Euro im Osternest: Chemnitzer Dauerspieler im Glück
Für einen Lottospieler aus Chemnitz hat es bereits nach der Mittwochsziehung am 27. März eine schöne Osterüberraschung gegeben: Er hat 100.000 Euro mit seinem „Ja“ zur Zusatzlotterie SUPER 6 gewonnen – und erhält diese direkt auf sein Konto.
Die Zusatzlotterie SUPER 6
100.000 Euro ist der Höchstgewinn bei der Zusatzlotterie SUPER 6. Hier gibt es Gewinne schon ab einer richtigen Endziffer, stimmen alle sechs Endziffern in der richtigen Reihenfolge überein, ist der Höchstgewinn gesichert. SUPER 6 wird mit der Spielscheinnummer zusätzlich über die Spielscheine für LOTTO 6aus49, Eurojackpot, GlücksSpirale sowie TOTO gespielt. Je mehr Ziffern in der richtigen Reihenfolge übereinstimmen, desto höher ist der Gewinn – von 2,50 Euro bei einer richtigen Endziffer bis zu 100.000 Euro für die kompletten Gewinnzahlen (Chance rd. 1 : 1 Mio.).
Bequeme Gewinnüberweisung im Sachsenlotto-Dauerspiel
Die direkte Gewinnüberweisung ist ein Service für den Dauerspieler. Mit diesem ist der Spielschein immer dabei – wie bei einem Abo. Den bequemen Weg zum Glück gibt es bei LOTTO 6aus49, Eurojackpot und der GlücksSpirale. Der Spielschein wird einmal zusammen mit dem Dauerspielauftrag in einer Annahmestelle abgegeben und dann übernimmt Sachsenlotto alle Transaktionen. Spieleinsätze werden abgebucht und Gewinne kostenfrei und unverzüglich überwiesen. Bei Gewinnen über 1.000 Euro gibt es eine gesonderte Gewinnbenachrichtigung – wie jetzt für den Glückspilz aus Chemnitz.
Der schnelle Weg zum Dauerspiel
Eine Broschüre, in der alle notwendigen Informationen, Spielscheine und der Antrag enthalten sind, liegt in allen Annahmestellen aus oder kann online auf sachsenlotto.de postalisch angefordert und bequem zu Hause ausgefüllt werden.
Ostersamstag im LOTTO-Jackpot: 21 Millionen Euro erwartet
Und die nächste Gewinnchance wartet schon: Der Jackpot im LOTTO 6aus49 ist standhaft. Auch nach der Mittwochsziehung am 28. März hat bundesweit niemand einen Treffer in der ersten Gewinnklasse. Damit wächst der Jackpot zur Lottoziehung am Samstag, dem 30. März, auf rund 21 Millionen Euro an.
Gewonnen werden kann er mit „6 Richtigen plus Superzahl“. Die Gewinnchancen liegen pro Tipp bei rd. 1 : 140 Millionen. Ein Tipp kostet 1,20 Euro.
Team-Tipp und Systemspiel stehen jetzt hoch im Kurs
Der LOTTO-Jackpot lädt zum gemeinsamen Spiel ein. Teams unter Arbeitskollegen oder Freunden nutzen den einfachsten Weg zum gemeinsamen Spiel – den Team-Tipp. Dieser wird in der Annahmestelle erstellt: Bei der Spielscheinabgabe wird sofort für jedes Team-Mitglied eine Spielquittung erzeugt. Ganz bequem kann dann jeder seine Quittung auf einen Gewinn prüfen lassen.
Im gemeinsamen Spiel wird oft der Spieleinsatz höher und es wird mit System gespielt. Mehr Informationen zum Team-Tipp und zum Systemspiel sind in allen Sachsenlotto-Annahmestellen und unter sachsenlotto.de zu finden.
Über die Sächsische Lotto-GmbH
Die Sächsische Lotto-GmbH oder Sachsenlotto ist eine regionale staatliche Lotteriegesellschaft, welche für die Zufriedenheit der Kunden und für die Bereitstellung gemeinnütziger Mittel im Freistaat arbeitet. Die erwirtschafteten Mittel unterstützen zahlreiche soziale und kulturelle Leistungen für alle im Freistaat – so profitiert durch die zielgerichtete gemeinnützige Verwendung über den Staatshaushalt jeder Bürger in Sachsen indirekt von den abgeführten "Lotto-Geldern".
Kerstin Waschke Telefon: +49 341 8670-720 Fax: + 49 341 8629327 E-Mail: K.Waschke@sachsenlotto.de www.sachsenlotto.de | Blog: www.entdecke-sachsenlotto.de
Sächsische Lotto-GmbH | Oststraße 105 | 04299 Leipzig Geschäftsführer: Frank Schwarz | Vorsitzender des Aufsichtsrates: Hansjörg König | Amtsgericht Leipzig HRB 72 | Sitz: Leipzig Zertifiziert nach den Sicherheitsstandards der WLA und ISO 27001