Presseinformation Autorola Marketplace | Nachfragegerechte Fahrzeugbeschaffung
One document
Digitale Plattformen sind auch in der Automobilindustrie nicht mehr wegzudenken. Der Grund dafür ist das veränderte Konsumverhalten der Käufer sowohl bei Endkunden, als auch bei Fahrzeughändlern. Die Möglichkeit, digital an eine große nachfragegerechte und marktorientierte Gebrauchtwagenmenge zu kommen, gewinnt zunehmend an Bedeutung.
Untenstehend zum Download erhalten Sie die aktuelle Pressemeldung unseres Kunden Autorola Marketplace zum Thema:
Nachfragegerechte Fahrzeugbeschaffung: Passgenau und marktorientiert durch digitales Einkaufen
Das gesamte Pressematerial steht Ihnen honorarfrei für die redaktionelle Verwendung zur Verfügung. Wir freuen uns über einen Hinweis bzw. einen Beleg bei Veröffentlichung.
Bei Fragen oder Interesse an vertiefenden Informationen melden Sie sich gerne jederzeit.
Viele Grüße
Saskia Hollatz
______________________________________
Saskia Hollatz Senior PR-Consultant
PickMeUp Communications GmbH® Ludwigstraße 14 | 20357 Hamburg Tel.+49 40 2482120 | Mobil +49 1523 7722971 | Mail s.hollatz@pickme-up.de
Unit - Public Relations | Unit - Trade Marketing | PickMeUp LinkedIn Geschäftsführer/CEO/Gesellschafter Heinz-Jürgen Pick | Handelsregister Hamburg | HRB 176299
_____________________________________
Weiteres Material zum Download Dokument: AUT_MP_PM_Digitales-Einkaufen.docx