Countdown zur ISH 2017: GROHE Vorbereitungen für den Messeauftakt mit Keynote-Rede von Michael Rauterkus sind in den letzten Zügen (FOTO)
Düsseldorf (ots)
GROHE ISH-Motto: "WATER. INTELLIGENCE. ENJOYMENT."
Pre-Opening: Keynote-Rede bildet ISH-Auftakt für international geladene Presse
Messe Forum: Präsentation hunderter innovativer Produkte und einer neuen Kategorie
"WATER. INTELLIGENCE. ENJOYMENT." - das Motto und das darauf aufsetzende Gesamtkonzept für den Messeauftritt von GROHE auf der diesjährigen ISH stehen seit Monaten fest. In einer kompletten Halle haben die Aufbauten des Messestandes in Frankfurt am Main bereits Ende Februar begonnen. Vier weitere Show-Trucks, die derzeit noch in Baden-Baden ihren Feinschliff bekommen, machen sich zudem am Sonntag auf den Weg in die Metropole am Main. Präsentieren wird der weltweit führende Anbieter von Sanitärarmaturen hunderte Innovationen aus den Bereichen Bad, Küche, Professional und Keramik.
Mehr noch: GROHE wird auf der ISH seine Vision vom Zuhause der Zukunft darstellen sowie eine neue Kategorie präsentieren. Vorgestellt wird sie von Michael Rauerkus, Chief Executive Officer der GROHE AG, im Rahmen einer Keynote. Die Rede wird am Montag (13. März 2017) - noch vor der offiziellen ISH-Eröffnung - den Auftakt für die GROHE Messewoche bilden und das lang gehütete Produktgeheimnis der internationalen Öffentlichkeit vorstellen. Soviel sei schon verraten: es handelt sich um ein innovatives Konzept für Sicherheit, Kontrolle und Wasserverbrauch.
Für die perfekte Inszenierung von "WATER. INTELLIGENCE. ENJOYMENT." auf dem weltweit führende Event für Wasser- und Energielösungen im eigenen Zuhause geht GROHE nun in die letzten Vorbereitungen! Produkte werden mit Präzision und prüfenden Blicken im Messe Forum und in den Show-Trucks platziert und eindrucksvolle Darstellungen werden geprobt, um die GROHE Markenwelt und die umfangreiche Produktvielfalt vom 14. bis 18. März 2017 mit einem fulminanten Auftritt zu präsentieren. Der Countdown zur ISH 2017 läuft!
Über GROHE
GROHE ist der weltweit führende Anbieter von Sanitärarmaturen und eine globale Marke für innovative Sanitärprodukte. Die Weltmarke GROHE setzt seit vielen Jahrzehnten auf die Markenwerte Technologie, Qualität, Design und Nachhaltigkeit, um "Pure Freude an Wasser" zu bieten. Innovation, Design und Entwicklung sind eng aufeinander abgestimmt und als integrierter Prozess fest am Standort Deutschland verankert. Damit tragen GROHE Produkte das Qualitätssiegel "Made in Germany". Im globalen Produktionsnetzwerk mit einheitlich hohen Fertigungsstandards werden die GROHE Produkte mit einzigartiger Präzisionstechnik gefertigt. So erfüllt GROHE weltweit seinen kompromisslosen Qualitätsanspruch an beste Verarbeitung und höchste Produktleistung.
Über 240 Design- und Innovationspreise allein in den letzten zehn Jahren sowie mehrere TOP-Platzierungen als eines von "Deutschlands nachhaltigsten Großunternehmen" und die Auszeichnung mit dem CSR-Preis der Bundesregierung 2017 bestätigen den Erfolg von GROHE. Der konsequente Einsatz von GROHE Produkten in international herausragenden Gebäuden zeigt die nachhaltige Präferenz von Architekten, Designern und Entwicklern.
GROHE ist Teil der LIXIL Group Corporation, einer an der Tokyo Stock Exchange notierten Gesellschaft. LIXIL ist der weltweit führende Sanitärhersteller mit einem breiten Portfolio bekannter Marken wie GROHE, American Standard und INAX. Zudem ist LIXIL Japans größter Anbieter der Baustoffindustrie und Wohngebäudeausstattung.
GROHE Feldmühleplatz 15 40545 Düsseldorf Telefon: +49.(0)211/9130-3000
Pressekontakt:
Nina Stoffel
Edelman.ergo GmbH
Barmbeker Straße 4
22303 Hamburg, Deutschland
tel: +49 (0)40 356206-089 | fax: +49 (0)40 372880
m: nina.stoffel@edelmanergo.com | w: www.edelmanergo.com
Original content of: GROHE AG, transmitted by news aktuell