Subscribe to BeautyLounge

BeautyLounge

Akne Behandlung Lüdinghausen, Ascheberg, Waltrop - die Beauty Lounge Olfen ist der richtige Partner vor Ort

Lüdinghausen (ots)

Das Kosmetikstudio Beauty Lounge offeriert hervorragende kosmetische Behandlungsformen. Spezialistin für Akne Behandlung Sabine Ayllon Castano sowie geschulte Mitarbeiter ermöglichen vielfältige, sowie hochklassige kosmetische Behandlungsmethoden. Diese sind vollends auf die persönlichen Hautbedürfnisse der Kunden abgestimmt. Die Kunden profitieren im Kosmetikstudio Beauty Lounge von einer umfassenden und differenzierten Hautpflege.

Infolge der Wellness- und Beauty-Anwendungen erholt sich die behandelte Dermis zügiger, wirkt glatt, entkrampft wie auch vital. Die kosmetischen Anwendungen bieten Körper und Geist luxuriöse Wohlfühlmomente. Die Spezialistin für Anti-Aging Sabine Ayllon Castano betont: "Meine Kundinnen erwartet eine entspannende Atmosphäre sowie ein durch ständige Weiterbildung und Schulung top ausgebildetes Team. Außerdem profitieren unsere Kunden auch von der Kooperation mit der Schmerzfrei-Lounge in Datteln."

Vor allem im Falle, dass Sie auf der Recherche nach "Akne Behandlung Lüdinghausen, Ascheberg, Waltrop" sind, haben Sie mit dem Kosmetikstudio Beauty Lounge den optimalen Partner gefunden.

Das Hauptaugenmerk legt das Kosmetikstudio Beauty Lounge auf Permanent Make-up, Anti-Aging und Akne Behandlung. Mezotix und Microneedling gehören zu den begehrtesten Anti-Aging Behandlungen.

Eine effektive Anti-Aging Möglichkeit für die Straffung der Haut sowie Hautregeneration bietet das neuartige System Mezotix. Jenes Gerät verwendet thermische Energie. Diese natürliche Wärme setzt bei der Behandlung keine Strahlung frei. Das Gerät enthält ein Handstück mit einem Titanstempel, der sich auf 400 Grad erhitzt. Der Titanstempel transportiert die sehr wohlige Wärme sachte und einheitlich sowie effektiv auf die Haut.

Die Behandlungstherapie ist schmerzlos und es kommt zu keinen Ausfallzeiten. Das System Mezotix regt die natürlichen körpereigenen Prozesse an. Mit ebenjener Methode lassen sich Falten im Gesicht und in der Augenpartie mit hohem Wirkungsgrad sowie zuverlässig bekämpfen. Die Dermis im Dekolleté- und Halsbereich sowie an ähnlichen Körperstellen strafft diese Prozedur gleichermaßen sicher und bewährt.

Nach der Behandlung ist die behandelte Dermis während 3 bis vier Stunden etwas empfindlich und weist rötliche Stellen auf. Ein Gefühl von Hitze ist für etwa zwei bis drei Stunden wahrnehmbar. Am darauffolgenden Tag bildet sich eine "Verkrustung" auf der Dermis, die nach ungefähr drei Tagen abklingt.

Das Behandlungsergebnis nachhaltig unterstützen und verbessern ergänzende reine, sowie aktive Wirkstoffe. Bereits nach einem Monat sind meist Verbesserungen des Hautbildes wahrnehmbar: Die Augenlider wirken definiert sowie gestrafft, das Gesicht, der Hals, das Dekolleté sowie die Hände lebendiger.

Die Accor Straffung ist eine weitere Methode, um die Haut verlässlich zu glätten, ohne dass eine OP durchgeführt werden muss. Jene Plasmabehandlung ist wirkungsvoll: Die Fältchen im Gesichts- und Halsbereich werden genau und nachhaltig behandelt.

Spezialistin für Akne Behandlung Sabine Ayllon Castano bietet mit der Beauty Lounge in Olfen im Fachgebiet der apparativen Kosmetik verschiedenste Leistungen an. Ein dünner Strahl transportiert beim Med-Jet-Verfahren Wirkstoffe sowie Seren durch die Haut. Während der nicht invasiven Behandlung werden keine Injektionen genutzt.

Die Mesoporation bewerkstelligt ein glattes Hautbild. Ebendiese Möglichkeit führt die Wirkstoffe tiefer als herkömmliche kosmetische Methoden in die Haut ein. Äußerst wirksam bewirkt das Needling eine Hautfestigung sowie eine Verfeinerung des Hautbildes. Diese Methodik behandelt in identischer Weise Falten sowie Aknenarben wirkungsvoll.

Auch die Diamant Microdermabrasion führt dazu, dass die Dermis sich rascher selbst regeneriert. Nagelneue Hautzellen bilden sich und der Teint wirkt natürlicher sowie lebendiger. Eine ERIC-Behandlung hilft den Kunden, das Erscheinungsbild vorteilhafter zu gestalten. Die Methode eignet sich vortrefflich, um Fettansammlungen und Gewicht zu verlieren. Die Behandlung fördert die Entspannung und bekämpft Cellulite verlässlich. Die Verfahrensweise kurbelt das Lymphsystem an und baut Schlackenstoffe ab.

Das Kosmetikstudio Beauty Lounge in Olfen bietet den Kundinnen Permanent-Make-up-Leistungen für die Augenbrauen-, Augen- und Lippenpartien. Interessierte können zudem eine paramedizinische Pigmentierung bekommen.

Mehr Information, auch zum Themenbereich "Akne Behandlung Lüdinghausen, Ascheberg, Waltrop", bekommen Sie unter https://www.beautylounge-olfen.de/

Pressekontakt:

Sabine Ayllon Castano
Mail: beautylounge.olfen@web.de

Original content of: BeautyLounge, transmitted by news aktuell