Subscribe to White Label Advisory GmbH

White Label Advisory GmbH

White Label Advisory erhält ISO 9001 Zertifizierung

White Label Advisory, Spezialist in der Vermittlung von Beratungsleistungen, ist jetzt ISO 9001:2015 zertifiziert. Diese Zertifizierung bekräftigt das Engagement des Unternehmens für höchste Qualitätsstandards und Prozessoptimierung. Die Zertifizierung stärkt die Wettbewerbsfähigkeit von White Label Advisory gegenüber großen Beratungsfirmen und Personalvermittlern, insbesondere in formalen Ausschreibungsverfahren, und hebt die kontinuierliche Verbesserung und Kundenorientierung des Unternehmens hervor.

Hamburg, 04.07.2024 | White Label Advisory, das führende Unternehmen in der Vermittlung mittelständischer Beratungsleistungen, hat kürzlich erfolgreich die Zertifizierung gemäß der international anerkannten Norm DIN ISO 9001:2015 erlangt. Diese Zertifizierung belegt die hohe Qualität und Professionalität der Unternehmensprozesse, die fortan regelmäßig unabhängig überprüft werden, um die Standards in der Unterstützung im Einkauf und Verkauf von Professional Services konstant zu halten.

Smilla Mohr, Head of Business Development bei White Label Advisory, erklärt die Bedeutung dieser Zertifizierung speziell für die Beratungsbranche: "Die ISO 9001 Norm ist weltweit anerkannt und setzt Standards in Qualitätsmanagement und Prozessoptimierung, die gerade für Dienstleistungsunternehmen wie uns essenziell sind. Dieses Zertifikat unterstreicht unser Bestreben, in allen Bereichen erstklassige Leistungen zu erbringen und stellt sicher, dass unsere Kunden konstant hohe Qualität erwarten können."

Philipp Maier, Geschäftsführer von White Label Advisory, betont die strategische Bedeutung der Zertifizierung: "Als dynamisches Unternehmen haben wir uns bewusst dem strengen Zertifizierungsprozess der ISO 9001 gestellt. Dies zeigt nicht nur unser Engagement für kontinuierliche Verbesserungen unserer internen Prozesse, sondern auch unseren Willen, im stetigen Wettbewerb mit großen Beratungsfirmen und Personalvermittlern auf Augenhöhe zu agieren. Die Zertifizierung ermöglicht es uns, auch in formalen Ausschreibungsverfahren als starker Partner wahrgenommen zu werden."

Die Zertifizierung nach ISO 9001:2015 stellt einen wichtigen Meilenstein für White Label Advisory dar und spiegelt das kontinuierliche Engagement des Unternehmens wider, Qualität und Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Dies stärkt nicht nur das Vertrauen der Klienten in die Dienstleistungen von White Label Advisory, sondern festigt auch die Position des Unternehmens als Qualitätsführer in der Beratungsbranche.

Für weitere Informationen über White Label Advisory und seine ISO 9001 Zertifizierung besuchen Sie https://profile.dicis.org/whitelabeladvisory oder www.whitelabeladvisory.de.

Philipp Maier | Co-Founder & Geschäftsführer
Telefon: +49 40 524 700 81 | Mobil: +49 176 615 637 78
E-Mail:  pmaier@whitelabeladvisory.de

White Label Advisory GmbH | Shanghaiallee 9 | 20457 Hamburg Handelsregister: Amtsgericht Hamburg | HRB 158726 | Geschäftsführung: Philipp Maier, Philipp Weber

Hinweise zur Datenverarbeitung bei White Label Advisory finden Sie hier.

More stories: White Label Advisory GmbH