Neu bei 1&1: Apple MacBook Air 15” (M2) ab sofort verfügbar
One document
Montabaur, 12. Juni 2023. Im Rahmen der Worldwide Developers Conference (WWDC) hat Apple vor kurzem erstmalig einen 15-Zoll-Ableger des MacBook Airs vorgestellt: Das Apple MacBook Air 15” (M2). Das neue MacBook Air (M2) mit seinem 15,3 Zoll großen Display ist ab sofort in Kombination mit einer 1&1 Daten-Flat für eine Einmalzahlung ab 0 Euro verfügbar. Damit Kundinnen und Kunden auch mobil mit dem neuen MacBook Air 15” (M2) surfen können, erhalten sie den 1&1 LTE WLAN-Router gratis zu ihrer Bestellung dazu.
Das Apple MacBook Air 15” (M2) im Überblick
Die Apple MacBook Air-Serie gab es in der Vergangenheit vor allem mit 13-Zoll-Display, alternativ auch mit kleinerem 11-Zoll-Bildschirm. Bei der diesjährigen WWDC hat Apple nun mit dem MacBook Air 15” (M2) erstmals ein größeres Modell vorgestellt. Der Laptop ist mit einem 15,3 Zoll großen Liquid Retina Display ausgestattet, das mit 2.880 x 1.864 Pixel auflöst. Trotz des größeren Bildschirms ist das MacBook Air 15” (M2) mit einem Gewicht von rund 1,5 kg sehr leicht und mit einer Höhe von 1,15 cm sehr dünn. Für die mobile Nutzung ist es also ideal geeignet. Apples M2 Chip sorgt für einen schnellen Antrieb bei einer Batterielaufzeit von bis zu 18 Stunden. Das Apple MacBook Air 15” (M2) ist bei 1&1 in den Farben Mitternacht, Polarstern, Space Grau und Silber mit wahlweise 256 GB oder 512 GB internem Speicher erhältlich.
Weitere Informationen finden Sie unter 1und1.de oder im PDF im Anhang.
Über die 1&1 AG
Die 1&1 AG ist ein börsennotierter Telekommunikationsanbieter mit Sitz in Montabaur. Das Unternehmen gehört zum Konzernverbund der United Internet AG. 1&1 bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio an Mobilfunk- und Breitband-Zugängen an. Außerdem attraktive Bundle-Produkte aus Mobilfunk und Festnetz sowie Mehrwert-Anwendungen wie Heimvernetzung, Online-Storage, Video-on-Demand, Smart Home-Lösungen oder IPTV.
Während die Marke 1&1 Value- und Premiumsegmente adressiert, sprechen die Discount-Marken des Konzerns preisbewusste Zielgruppen an.
Nach der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion baut 1&1 als Neueinsteiger und vierter deutscher Netzbetreiber das europaweit erste vollständig virtualisierte Mobilfunknetz auf Basis der innovativen Open-RAN-Technologie.