Subscribe to 1&1 AG

Neu bei 1&1: HUAWEI MateBook 14 (2024) mit gratis HUAWEI MatePad 11,5” und 1&1 Mobile WLAN-Router

One document

Montabaur, 19. Juni 2024. Das HUAWEI MateBook 14 (2024) ist ab sofort mit zwei gratis Zugaben bei 1&1 verfügbar. Wer den hochwertigen Mittelklasse-Laptop in Kombination mit einer 1&1 Daten-Flat bestellt, erhält exklusiv bei 1&1 zum einen das Tablet HUAWEI MatePad 11,5” im Wert von 299 Euro (UVP) kostenlos dazu. Dafür ist eine Registrierung über den folgenden Link bis zum 15. August 2024 notwendig: https://consumer.huawei.com/de/promo/1und1-matebook14-promo/. Zum anderen gibt es bei Bestellung des HUAWEI MateBook 14 (2024) bei 1&1 den 1&1 Mobile WLAN-Router als gratis Zugabe, der mobiles Highspeed-Internet für mehrere Geräte unterwegs möglich macht.

Das HUAWEI MateBook 14 (2024) kostet in Kombination mit einer 1&1 Daten-Flat 0 Euro einmalig und steht in den ersten 6 Vertragsmonaten zu reduzierten Preisen zur Verfügung. 1&1 berechnet für das MateBook 14 (2024) beispielsweise mit der 1&1 Daten-Flat M im ersten Vertragshalbjahr je 14,99 Euro, ab dem 7. Vertragsmonat werden je 54,99 Euro in Rechnung gestellt.

Das HUAWEI MateBook 14 (2024) in der Übersicht

Das HUAWEI MateBook 14 (2024) ist ein Mittelklasse-Laptop, der mit einem schlanken, zeitlosen Design und einer hochwertigen Ausstattung überzeugt. Das OLED-Display ist 14,2 Zoll groß, löst mit 2.880 x 1.920 Pixel auf und kann Inhalte dank einer Bildwiederholrate von maximal 120 Hz sehr flüssig anzeigen. Bestellerinnen und Besteller des HUAWEI MateBook 14 (2024) können das Display außerdem als Touchscreen intuitiv bedienen. Weitere praktische Features des Laptops von HUAWEI sind der integrierte Fingerabdrucksensor in der Einschalttaste sowie ein Lichtsensor zur Anpassung der Bildschirmhelligkeit. Für den Antrieb sorgt der Intel® Core ™Ultra 5 125H mit 16 GB RAM. Das HUAWEI MateBook 14 (2024) ist bei 1&1 mit 512 GB internem Speicher in der Farbe Space Gray erhältlich.

Gratiszugabe: HUAWEI MatePad 11,5”

Bei Bestellung eines HUAWEI MateBook 14 (2024) ist das HUAWEI MatePad 11,5” als gratis Zugabe inklusive. Das Tablet ist mit seinem 6,85 mm Metallgehäuse und einem Gewicht von ca. 499 Gramm ein idealer Begleiter für unterwegs. Das Display des HUAWEI MatePad ist 11,5 Zoll groß und kann 16,7 Millionen Farben abbilden. Für die Stromversorgung sorgt ein ausdauernder, 7.700 mAh Akku, sodass Videos Herstellerangaben zufolge lokal bis zu 10,5 Stunden lang wiedergegeben werden können. Das HUAWEI MatePad 11,5” ist bei 1&1 mit 128 GB internem Speicher verfügbar.

More stories: 1&1 AG
  • 07.06.2024 – 15:18

Glasfaser-Anschlüsse in Dresden Kleinzschachwitz-Nord über 1&1 buchbar

Glasfaser-Anschlüsse in Dresden Kleinzschachwitz-Nord über 1&1 buchbar - Highspeed-Anschlüsse mit Gigabit-Geschwindigkeit machen Dresden Kleinzschachwitz-Nord fit für die digitale Zukunft mit kontinuierlich wachsenden Up- und Downloadraten. - 1&1 übernimmt die Baukosten in Höhe von rund 800 Euro ...