Subscribe to 1&1 AG

1&1 AG

Mobiles Internet: mit dem 1&1 Mobile WLAN-Router auch im Urlaub schnell und stabil surfen

One document

Montabaur, 31. Juli 2024. Eine sichere WLAN-Verbindung mit einem starken und stabilen Signal in der gesamten Ferienwohnung, im Hotelzimmer oder auf dem Campingplatz – das wünschen sich viele Urlauber. Die Realität sieht jedoch oft anders aus. Ein schwaches WLAN-Signal kann für Frustration beim Streamen von Filmen, bei Online-Gaming oder bei der weiteren Reiseplanung (z. B. bei der Buchung von Online-Tickets für Freizeitparks, Museen, etc.) sorgen.

1&1 bietet eine praktische und kostengünstige Lösung für alldiejenigen, die auch im Urlaub großen Wert auf eine zuverlässige Internetverbindung legen: den 1&1 Mobile WLAN-Router. Der 1&1 Mobile WLAN-Router macht das mobile Highspeed-Internet einer 1&1 Daten-Flat für mehrere Endgeräte nutzbar. Über eine WLAN-Verbindung stellt dieser mobiles Datenvolumen ähnlich wie der WLAN-Router zuhause zur Verfügung. Wer beispielsweise bereits ein Tablet für die Kinder im Reisegepäck hat, kann mit einer 1&1 Daten-Flat und dem 1&1 Mobile WLAN-Router entspannt Filme, Serien und Videos streamen. Während der Fahrt in den Urlaub, in der Ferienwohnung, auf dem Campingplatz oder am Strand – der 1&1 Mobile WLAN-Router ist vielseitig einsetzbar.

1&1 Mobile WLAN-Router für einmalig 4,99 Euro zu einer 1&1 Daten-Flat mit Vertragslaufzeit

Bestellerinnen und Besteller einer 1&1 Daten-Flat S bis XL können einen 1&1 Mobile WLAN-Router für einen geringen Aufpreis von nur 4,99 Euro einmalig zu ihrer Internet-Flatrate hinzubuchen. Neben den monatlichen Kosten von 2,99 Euro bis 14,99 Euro für eine 1&1 Daten-Flat mit 3 GB bis 60 GB Inklusiv-Datenvolumen entstehen keine Folgekosten für den 1&1 Mobile WLAN-Router.

Bundle aus Laptop und 1&1 Daten-Flat: 1&1 Mobile WLAN-Router als gratis Zugabe

Wer sich aus einer großen Auswahl an Laptops verschiedener Hersteller und Preisklassen das passende Gerät inklusive einer 1&1 Daten-Flat aussucht, erhält den 1&1 Mobile WLAN-Router als gratis Zugabe. 1&1 berechnet in diesem Fall lediglich die monatlichen Kosten für die 1&1 Daten-Flat in Kombination mit der jeweils ausgewählten Hardware.

Komfortable Nutzung des 1&1 Mobile WLAN-Routers

Der 1&1 Mobile WLAN-Router ist ein praktischer Allrounder, der stabiles und sicheres mobiles Internet beispielsweise im Urlaub, während einer Workation oder auf Geschäftsreisen verfügbar macht. Wer den 1&1 WLAN-Router auf Reisen dabei hat, kann sich darüber mit dem Internet verbinden und muss nicht auf unsichere, offene WLAN-Netzwerke im Hotel oder am Flughafen zurückgreifen. Der handliche Router des Herstellers ZTE passt in jede Tasche und kann Laptops, Smartphones, Tablets und andere Geräte mit hoher Geschwindigkeit mit dem Internet verbinden. Die Einrichtung erfolgt schnell und unkompliziert, da der 1&1 Mobile WLAN-Router mit den gängigen Windows- und Mac-Betriebssystemen kompatibel ist. Der 2.000 mAh starke Akku des 1&1 Mobile WLAN-Routers hat genug Power für bis zu 7 Stunden im Dauerbetrieb.

Weitere Informationen zum 1&1 Mobile WLAN-Router und der 1&1 Daten-Flat unter: https://mobile.1und1.de/datenflat

Weitere Informationen im PDF anbei oder unter www.1und1.de.

Thomas Kahmann

Telefon: +49 2602 / 96 – 1276

E-Mail: presse@1und1.de

Über die 1&1 AG

Die 1&1 AG ist ein börsennotierter Telekommunikationsanbieter mit Sitz in Montabaur. Das Unternehmen gehört zum Konzernverbund der United Internet AG.

1&1 betreibt als erster Netzbetreiber Europas ein vollständig virtualisiertes Mobilfunknetz auf Basis der innovativen Open-RAN-Technologie. Neben einem umfassenden Mobilfunkportfolio werden Breitbandanschlüsse angeboten, die zumeist auf dem deutschlandweiten Glasfaser-Transportnetz von 1&1 Versatel sowie auf regionalen Netzen von City Carriern und der Deutschen Telekom basieren.

Während die Marke 1&1 Value- und Premiumsegmente adressiert, sprechen die Discount-Marken des Konzerns preisbewusste Zielgruppen an.

More stories: 1&1 AG
  • 25.07.2024 – 10:30

Glasfaseranschlüsse in Bielefeld-Quelle über 1&1 buchbar

Glasfaseranschlüsse in Bielefeld-Quelle über 1&1 buchbar - Highspeed-Anschlüsse mit Gigabit-Geschwindigkeit machen Bielefeld fit für die digitale Zukunft mit kontinuierlich wachsenden Up- und Downloadraten. - 1&1 übernimmt die Baukosten in Höhe von rund 800 Euro zum Anschluss an das Glasfaser-Netz und bietet Tarife ab 29,99 Euro monatlich an. - ...