Schlüsselverwaltung: Komfortabel und intelligent
One document
Schlüsselverwaltung: Komfortabel und intelligent
Effizientes Schlüsselmanagement-System Max
Hartmann Tresore, Deutschlands führender Anbieter von Qualitätstresoren, ist auch für die sichere und zuverlässige Aufbewahrung von Schlüsseln der richtige Partner. Mit dem Schlüsselmanagement-System Max können bis zu 520 Schlüssel verwaltet werden. Das System bietet eine professionelle Lösung für die sichere Aufbewahrung, die personengenaue Ausgabe und die effiziente Verwaltung von Schlüsseln in verschiedenen Branchen wie Kliniken, Universitäten, Autohäusern, Pflegeeinrichtungen, Verwaltungen etc.
„Wer die Schlüsselgewalt hat, hat auch die Macht. Mit der Übergabe bzw. der Annahme eines Schlüssels verbindet sich immer die Befugnis, sich Zugang zu Räumlichkeiten, Fahrzeugen etc. zu verschaffen. Das erfordert ein hohes Maß an Vertrauen von beiden Seiten“, betont Dirk Schmitz Vertriebsleiter für die Branchen Industrie, Dienstleistungen, Handel bei Hartmann Tresore.
Das elektronische Schlüsselmanagement-System Max ermöglicht eine umfassende Kontrolle und Verwaltung der Schlüssel. Jederzeit ist ersichtlich, welcher Mitarbeiter welchen Schlüssel zu welchem Zeitpunkt entnommen und zurückgebracht hat. Alle Benutzeraktivitäten und Schlüsselbewegungen werden in Echtzeit erfasst und dokumentiert. Zudem besteht die Möglichkeit, individuelle Autorisierungen für Benutzer, Benutzergruppen und Schlüssel zu vergeben.
Die Bedienung des Schlüsselmanagement-Systems ist einfach und komfortabel. Ein Touchscreen ermöglicht den Zugriff auf alle Funktionen, während Leuchtdioden an den Schlüsselpositionen das Auffinden des gewünschten Schlüssels erleichtern.
Das Schlüsselmanagement-System Max eignet sich für die Verwaltung ab zehn Schlüsseln. Es kann je nach Bedarf mit Schlüsselsteckplätzen oder Wertfächern ausgestattet werden. Ob es sich um kleine Schlüsselbestände oder große Mengen von 520 Schlüsseln oder mehr handelt, das System bietet maximale Flexibilität. Durch die Möglichkeit, mehrere Schränke miteinander zu verbinden, gibt es praktisch keine Begrenzung für die Anzahl der von einer Zentrale aus kontrollierten und konfigurierten Schlüsseln. Das Schlüsselmanagement-System kann entweder in der Wand verankert oder als Standmodell aufgestellt werden.
Über die Veröffentlichung würden wir uns sehr freuen. Falls Sie Fragen haben, melden Sie sich gern.
Mit freundlichen Grüßen Sabine Gausemeier
GAUSEMEIER PR Telefon: + 49 170 91 29 601 E-Mail: sabine@gausemeier-pr.de