Zu schön für eine Handyhülle!
Zu schön für eine Handyhülle!
Ein Smartphone im Einklang mit den neuesten Farbtrends: Das vivo V21 5G besticht durch anspruchsvolles Design und sein cooles Kolorit Sunset Dazzle mit wechselndem Farbverlauf. In den aktuellen „Fashion Colour Trend Reports" präsentiert das Pantone Color Institute die Trendfarben für den Frühling und Sommer 2022, darunter luftig-leichte Pastelltöne und leuchtende Farben wie auf der Rückseite des V21 5G. Die Energie der Pink-, Lila-, Blau- und Gelbnuancen verleiht dem Telefon einen Hauch von Luxus und Eleganz.
Das schlanke, minimalistische Smartphone ist nur 7,39 Millimeter dünn und wiegt 177 Gramm*, sodass es problemlos in die Gesäßhosentasche und in jede Handtasche passt. Darüber hinaus stillt es das Bedürfnis der Nutzer nach Ausdruck und Inspiration durch perfekte Fotos und Videos – die einzigartige 44-Megapixel-Frontkamera liefert durch optische Bildstabilisierung gestochen scharfe Aufnahmen. Das Dual Selfie Spotlight mit zwei zuschaltbaren LEDs sorgt für perfekt ausgeleuchtete Selfies, damit auch das Objekt vor der Kamera zum Star wird.
Das V21 5G ist in der kommenden Festtagszeit ein glamouröser Begleiter für alle Fashionistas mit höchsten Ansprüchen an ihr Smartphone – und für alle, die immer ihren „Perfect Shot" einfangen wollen.
Produkt- und Lifestylebilder stehen unter folgenden Links zum Download bereit:
Produktbilder: https://sendfiles-eu.omnicomgroup.com/message/E54ZbJLmvlG4I3iUJLoRjO
Lifestylebilder: https://sendfiles-eu.omnicomgroup.com/message/6tBUekle9l1P9xiF4eR9aU
* Die Gehäusedicke und das Gewicht des V21 in Sunset Dazzle beträgt 7,39 mm und 177 g. Das V21 in der Farbe Dusk Blue ist 7,29 mm schmal und wiegt 176 g. Die tatsächlichen Abmessungen und Gewichte können aufgrund von Abweichungen bei Verfahren, Messmethoden und Materiallieferungen abweichen.
###
Über vivo
vivo ist ein globales Technologieunternehmen mit Sitz in Dongguan, dessen Kerngeschäft sich auf intelligente Geräte und Dienstleistungen konzentriert. Ziel des Unternehmens ist es, eine Brücke zwischen den Menschen mit der digitalen Welt zu schlagen. Durch Kreativität und das unermüdliche Streben nach Innovationen ermöglicht vivo seinen Nutzern ein komfortables mobiles und digitales Leben. Neben Benfen* gehören ein hoher Designanspruch, eine konsequente Verbraucherorientierung, eine kontinuierliche Weiterentwicklung und Teamgeist sowie eine nachhaltige Entwicklungsstrategie zu den Leitprinzipien des Unternehmens.
vivo bringt die besten lokalen Talente zusammen und setzt hohe Maßstäbe an die Entwicklung seiner Mitarbeiter, um stets Höchstleistungen zu erbringen. Zudem werden die lokalen Teams und Talente durch ein Netzwerk von zehn R&D-Zentren in Shenzhen, Dongguan, Nanjing, Peking, Hangzhou, Shanghai, Xi'an, Taipeh, Tokio und San Diego unterstützt. Dort wird die Forschung an innovativen Konsumententechnologien in den Bereichen 5G, künstliche Intelligenz, Industriedesign, Fotografie und anderer aufstrebender Technologien vorangetrieben. vivo hat zudem sieben eigene Produktionsstätten (einschließlich autorisierter Fertigungszentren) in China, Süd- und Südostasien und weiteren Regionen eingerichtet, mit einer jährlichen Produktionskapazität von bis zu 200 Millionen Smartphones. Inzwischen hat vivo sein Vertriebsnetz auf mehr als 50 Länder und Regionen ausgedehnt und über 400 Millionen Nutzer vertrauen weltweit bereits auf vivo.
* Der chinesische Begriff „Benfen“ bedeutet so viel wie: Die richtigen Dinge machen und die Dinge richtig machen. Das passt perfekt zu vivo, denn vivo strebt danach, für seine Verbraucher ein erstklassiges Nutzererlebnis zu schaffen.
Besuchen Sie den vivo Newsroom für mehr Informationen: https://www.vivo.com/de/explore-vivo/news
Oder folgen Sie uns auf Facebook, Instagram, LinkedIn und Twitter.
Barbara Gehl vivo Germany Head of Strategic Communications Germany T: +49 160 992 99 993 barbara.gehl@de.vivo.com
Sylvi Burkhardt Brandzeichen Markenberatung und Kommunikation GmbH T: +49 172 290 15 86 vivo@brandzeichen-pr.de