Castrol fördert mit neuer Marketingkampagne mehr Bewusstsein für freie Werkstätten
One document
Mit der neuen Marketingkampagne „Castrol EDGE – von Experten empfohlen“ ergänzt Castrol sein bereits bestehendes Markenwerkstattprogramm. Teilnehmende freie Werkstätten können mit etwas Glück ein maßgeschneidertes Marketing-Kit zur Neukundenwerbung inklusive professionellem Fototermin für exklusive Verkaufs- und Online-Werbung gewinnen.
Die qualitativ hochwertigen Edge-Produkte von Castrol werden von Mechanikern, Herstellern und Motorsportteams empfohlen, um das ganze Potenzial des Motors freizusetzen. Castrol hat eine neue Marketingkampagne auf den Weg gebracht mit der freie Werkstätten ihre Markenbekanntheit erhöhen können.
Dazu müssen sie sich lediglich unter http://www.castrol.de/castrolspezialist registrieren. Mit etwas Glück können die Werkstätten ein auf sie zugeschnittenes Paket mit kostenlosen Werbematerialien und professionellem Fototermin gewinnen. Damit können sie ihre regionale Bekanntheit steigern und zugleich neue Kundschaft akquirieren.
Mehr Informationen lesen Sie in der beigefügten Pressemeldung.
Im Anhang finden Sie:
- Castrol Logos
- Castrol Edge Logo
- Castrol Mood
- Pressemeldung "16052022_Pressemitteilung_Castrol Edge_Gewinnspiel"
Wir freuen uns sehr über eine Aufnahme der Meldung. Kommen Sie bei Fragen gerne auf uns zu.
Liebe Grüße
Amelie Nipken-Sturm
Amelie Nipken-Sturm PR Managerin Brand Pier GmbH tel +49 40 80 81 14 280 amelie.sturm@brand-pier.com
Regina Jesse Senior PR Managerin Brand Pier GmbH tel +49 40 80 8114 278 regina.jesse@brand-pier.com