***Neue Castrol Studie: Preis-Leistungs-Verhältnis und Service in Autowerkstätten sind die wichtigsten Faktoren für deutsche Autofahrende***
One document
Eine neue Studie zur Kundenbindung in deutschen Autowerkstätten zeigt: Die wichtigsten Faktoren sind ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ein guter Service.
Die loyale und gute Kundenbindung ist für Autowerkstätten das A und O. Eine neue Umfrage unter 1.000 Autobesitzenden in Deutschland hat die relevantesten Faktoren für eine wiederholte Nutzung von Werkstätten ermittelt. Am wichtigsten waren den befragten Personen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (46 Prozent) und ein guter Service (44 Prozent). Zudem bleibt mehr als ein Drittel (36 Prozent) den Werkstätten treu, wenn ihnen notwendige Arbeiten erklärt und die Zustimmung dafür auch eingeholt wird.
Mehr Informationen lesen Sie in der beigefügten Pressemeldung.
Im Anhang finden Sie:
- Castrol Logos
- Castrol Werkstatt // Kundenbindung
- Pressemeldung "Consumer survey - Customer loyalty_Germany-BP_DE"
Wir freuen uns sehr über eine Aufnahme der Meldung. Kommen Sie bei Fragen gerne auf uns zu.
Viele Grüße
Amelie Nipken-Sturm
Amelie Nipken-Sturm PR Managerin Brand Pier GmbH tel +49 40 80 81 14 280 amelie.sturm@brand-pier.com
Regina Jesse Senior PR Managerin Brand Pier GmbH tel +49 40 80 8114 278 regina.jesse@brand-pier.com