***Castrol startet personalisierte technische Unterstützung für Werkstätten und Verbraucher:innen***
One document
Castrol startet einen neuen KI-gestützten technischen Support in mehreren Sprachen und ermöglicht den Werkstätten damit den kostenlosen Zugang zu engagierten Vertreter:innen, die bei technischen Fragen unterstützen können. Mit dem schnellen Zugang zu Fachwissen soll die Kundenzufriedenheit weiter erhöht werden.
Mit dem neuen kostenlosen und technischen Unterstützungsdienst wird den deutschen Werkstätten ein Zugang zu schnellem Expertenwissen bei Fragen geboten.
In der Pilotphase sind bereits 87 Prozent der Anfragen innerhalb von 24 Stunden bearbeitet worden. Die technischen Mitarbeitenden von Castrol stehen acht Stunden am Tag und fünf Tage die Woche kostenlos zur Verfügung, um eine kundenspezifische und qualitativ hochwertige Dienstleistung anzubieten. Mithilfe von KI-Technologie wird eine mehrsprachige Dienstleistung angeboten, so dass die Nutzenden sich in ihrer Muttersprache an das technische Support-Team wenden können. Kund:innen erreichen den neuen Support per E-Mail an Kundenservice@castrol.com oder telefonisch unter +49 20988 129812.
Mehr Informationen lesen Sie in der beigefügten Pressemeldung.
Im Anhang finden Sie:
- Pressemitteilung "012022_Castrol launches new technical support service_DE"
- Castrol Pressebild
- Castrol Logos
Wir freuen uns sehr über eine Aufnahme der Meldung. Kommen Sie bei Fragen gerne auf uns zu.
Viele Grüße
Saskia Junge
--
Saskia Junge PR Managerin Brand Pier GmbH tel +49 40 80 8114 462 mobil +49 173 5499984 fax +49 40 80 8114 199 site I linkedin I instagram
We are climate positive since 01.01.2022!
Brand Pier GmbHZirkusweg 2 I 20359 Hamburg I Germany Sitz der Gesellschaft: HamburgRegistergericht: Amtsgericht Hamburg, HRB 138899Geschäftsführer: Carina C. Grendel, Ilja C. Grendel, Henk Knaupe Think before you print!
Hier können Sie sich abmelden.