***Castrol stellt neue Markenidentität vor, die die veränderten Bedürfnisse der Kundschaft widerspiegelt//Castrol présente une nouvelle identité de marque qui reflète l'évolution des besoins de la clientèle***
2 Documents
- Castrol brand refresh_28 Feb 2023_DE.pdf
PDF - 135 kB - Castrol brand refresh_28 Feb 2023_EN.pdf
PDF - 130 kB
Castrol stellt heute seine neue Markenidentität vor, die auch ein aktualisiertes Erscheinungsbild umfasst. Die aufgefrischte Marke wird von diesem Jahr bis 2024 schrittweise in allen europäischen Niederlassungen von Castrol eingeführt.
----------------------------------------------------------------------
Castrol présente aujourd'hui sa nouvelle identité de marque, qui comprend une image actualisée. La marque rafraîchie sera progressivement introduite dans toutes les filiales européennes de Castrol à partir de cette année et jusqu'en 2024.
Castrol präsentiert heute seine neue Markenidentität, die auch ein aktualisiertes Erscheinungsbild beinhaltet.
Die Auffrischung der Marke zielt darauf ab, die einzigartige Positionierung des Unternehmens auf dem Markt und die Möglichkeiten, die sich ändernden Bedürfnisse der Kundschaft zu erfüllen, besser widerzuspiegeln. Das aktualisierte Castrol-Logo soll den Wiedererkennungswert der Marke online verbessern und überträgt Modernität, Dynamik und Lebendigkeit im Design.
Die erneuerte Markenidentität wird in diesem Jahr und bis 2024 schrittweise in allen europäischen Niederlassungen von Castrol eingeführt und schließlich auf allen Produktverpackungen, Servicepartnerschaftsprogrammen, Einrichtungen, Online- und Offline-Marketing und globalen Sponsoring-Aktivitäten zu sehen sein.
Mehr Informationen lesen Sie in der beigefügten Pressemeldung.
Im Anhang finden Sie:
- Pressemitteilung "Castrol brand refresh_28 Feb 2023_DE"
- Castrol Pressebilder
- Neues Castrol Logo
Wir freuen uns sehr über eine Aufnahme der Meldung. Kommen Sie bei Fragen gerne auf uns zu.
Viele Grüße
Saskia Junge
---------------------------------------------------------------------------------
Castrol présente aujourd'hui sa nouvelle identité de marque, qui comprend une mise à jour de son image.
Le rafraîchissement de la marque vise à mieux refléter le positionnement unique de l'entreprise sur le marché et sa capacité à répondre aux besoins changeants de sa clientèle. Le logo Castrol actualisé vise à améliorer la reconnaissance de la marque en ligne et transmet la modernité, le dynamisme et la vivacité du design.
L'identité de marque renouvelée sera progressivement introduite dans toutes les filiales européennes de Castrol cette année et jusqu'en 2024, et sera finalement visible sur tous les emballages de produits, les programmes de partenariat de service, les installations, le marketing en ligne et hors ligne et les activités de sponsoring mondial.
Pour plus d'informations, veuillez lire le communiqué de presse ci-joint.
En annexe, vous trouverez :
- Communiqué de presse "Castrol brand refresh_28 Feb 2023_EN"
- Images de presse Castrol
- Nouveau logo Castrol
Nous serions ravis d'accueillir ce communiqué. N'hésitez pas à nous contacter si vous avez des questions.
Avec nos meilleures salutations
Saskia Junge
--
Saskia Junge PR Managerin Brand Pier GmbH tel +49 40 80 8114 462 mobil +49 173 5499984 fax +49 40 80 8114 199 site I linkedin I instagram
We are climate positive since 01.01.2022!
Brand Pier GmbHZirkusweg 2 I 20359 Hamburg I Germany Sitz der Gesellschaft: HamburgRegistergericht: Amtsgericht Hamburg, HRB 138899Geschäftsführer: Carina C. Grendel, Ilja C. Grendel, Henk Knaupe Think before you print!
Hier können Sie sich abmelden.