Subscribe to MENNEKES Elektrotechnik GmbH

MENNEKES launcht neue Webseite für private Kunden

One document

MENNEKES launcht neue Webseite: Dein einfacher Weg zur eigenen Wallbox

Neue Online-Plattform "MENNEKES4You" bietet alles aus einer Hand: Wallbox-Bestellung und Installation durch Fachkräfte

Kirchhundem, 23. August 2024 – MENNEKES, der führende Anbieter von Ladestationen für Elektrofahrzeuge, stellt seine neue Webseite " www.MENNEKES4You.de" vor. Diese benutzerfreundliche Plattform macht es privaten Endkunden so einfach wie nie, eine hochwertige Wallbox für das eigene Zuhause zu finden, zu bestellen und installieren zu lassen – alles aus einer Hand vom bewährten Markenhersteller MENNEKES.

Mehrwert für Endkunden: Bequeme Bestellung und professionelle Installation

Die Webseite wurde entwickelt, um den gesamten Prozess rund um den Kauf einer Wallbox so komfortabel wie möglich zu gestalten. Von der Auswahl der passenden AMTRON® 4You Wallbox bis zur Installation durch geschulte Fachkräfte – MENNEKES bietet einen Rundum-Service. Besucher können zwischen einem Homecheck oder einer Installation zum Festpreis wählen und sich darauf verlassen, dass die Arbeiten von qualifizierten Experten ausgeführt werden.

Kompletter Service für Ihr Zuhause: Beratung, Auswahl und Installation

MENNEKES begleitet den Kunden bei jedem Schritt – von der Beratung und Produktauswahl bis hin zur finalen Installation. Die Plattform bietet detaillierte Produktinformationen, Anwendungsbeispiele und nützliche Kaufberater, die bei der Entscheidung für die richtige Ladestation unterstützen. Mit der AMTRON® 4You Wallboxfamilie erhalten Kunden eine Lösung, die für jede Anforderung und jede Wohnsituation das passende Modell bereithält.

Über AMTRON® 4You: Eine Marke für die Zukunft der Elektromobilität

AMTRON® 4You ist eine speziell entwickelte Wallboxlinie, die sich an private Endkunden richtet und höchste Ansprüche an Qualität und Benutzerfreundlichkeit erfüllt, von einfach bis intelligent, abgestimmt auf die individuellen Ansprüche der Nutzer. Die Bedienung erfolgt ganz nach Wunsch, entweder über einen einfachen Button oder bequem per App. Speziell für das Laden zu Hause entwickelt, bietet diese Produktreihe ein durchdachtes Gesamtpaket, bestehend aus drei Produktreihen: AMTRON® 4You 100, 300 und 500. Der Clou – mit auswechselbaren Covern in elf verschiedenen Wunschfarben als Zubehör ist es möglich, der Wallbox eine persönliche Note zu verleihen.

„Mit www.MENNEKES4You.de möchten wir es unseren Kunden so einfach wie möglich machen, eine hochwertige Wallbox für ihr Zuhause zu finden und direkt online zu bestellen,“ erklärt Volker Lazzaro, Geschäftsführer der MENNEKES Elektrotechnik GmbH & Co. KG. „Von der Auswahl über die Beratung bis zur professionellen Installation – alles kommt aus einer Hand. Dabei setzen wir weiterhin auf unsere erfahrenen Fachpartner, um sicherzustellen, dass jeder Kunde den bestmöglichen Service erhält.“

Besuchen Sie die neue Webseite unter www.MENNEKES4You.de und entdecken Sie die Zukunft der Elektromobilität mit MENNEKES.