Content Marketing – Gekommen um zu bleiben
Österreich (ots)
Über 90 Prozent der Verbraucher:innen im deutschsprachigen Raum lesen und konsumieren digitale Inhalte von Unternehmen – seien es Blogs, Unternehmenswebsites oder Digitalmagazine.
Im Gespräch mit den Vorständen des Content Marketing Forums Regina Karnapp und Martin Distl und dem MedienManager Herausgeber Otto Koller, erörtern diese, was das Content Marketing Forum ist und vor allem warum Content bereits jetzt nicht nur „King“, sondern das Zünglein an der Waage, im Kampf um die Aufmerksamkeit der Zielgruppen ist.
Weitere Beiträge dieser Aussendung:
SEO Webinar # 17 - Google Ads Partner – Da geht noch mehr!
Ungenutzte Booster für erfolgreiche Werbekampagnen.
In diesem Webinar erklärt SEO-Experte Michael Kohlfürst wie sich mit Google Ads Partnern die eigene Marketingstrategie ausbauen lässt. Werbekanäle wie Google Ads haben Kernfunktionen die jeder kennt, wie die Textanzeigen. Doch richtig WOW werden Kampagnen und Anzeigen oftmals erst durch die Erweiterungen die uns Google Ads & Co bieten. In dieser Folge erklärt Kohlfürst die oft ungenutzten Booster für erfolgreiche Werbekampagnen.
COPE als einzige österreichische Content Marketing Agentur unter den TOP 10
LOUT-Chartbreaker
Senkrechtstarter COPE - Content Performance Group zählt in der Halbjahresbilanz des LOUT-Rankings zu den 10 meistprämierten Content Marketing Agenturen im deutschsprachigen Raum.
In diesem Interview erzählt Julia Warnick-Kolar, ihres Zeichens Head of Marketing bei der Content Performance Group, wie sich COPE weiterhin als Nr. Eins unter Österreichs Content Marketing Agenturen im renommierten LOUT-Ranking behaupten konnte, wo sie den fünften Platz im gesamten DACH-Raum und den ersten Platz unter den heimischen Agenturen belegte.
New Work, Transformation und Agilität
Neue Herausforderungen in der Personalentwicklung.
Nicht nur unsere Gesellschaft im Ganzen verändert sich, auch die Arbeitswelt nimmt teils völlig neue Formen an und tut es selbstverständlich mit ihr. Gerade in der Agentur- und Medienwelt muss das Thema Personal- und Organisationsentwicklung daher neu gedacht werden. Moderne Personalentwicklung in Zeiten von New Work, Transformation und Agilität steht also vor ganz neuen Herausforderungen.
Christian Flesch PE-Profi, Akademieleiter und Autor des Buches „Zukunftsorientierte Personalentwicklung“ spricht mit MedienManager Herausgeber Otto Koller über sein neues Buch und erklärt, wie der neuen Arbeitswelt mit einer werteorientierten Lernkultur begegnet werden kann.
SEO-Webinare – Anleitung zur Suchmaschinenoptimierung
Der Online Marketing Experte Michael Kohlfürst im Gespräch mit Otto Koller von MedienManager. Themen der Videos sind Suchmaschinenoptimierung SEO, bezahlte Werbeanzeigen wie Google Ads sowie Social Media uvm.
Pressekontakt:
Otto Koller MBA
Herausgeber MedienManager
Mobil +43 664 887 89 662
marketing@medienmanager.at
Original content of: MedienManager, transmitted by news aktuell