HSV-Presseservice: Holsten und der HSV gehen in die Verlängerung
Hamburg (ots)
Kurz vor dem Saisonende festigen der Hamburger Sport-Verein und Exklusiv-Partner Holsten ihre langjährige Freundschaft und besiegeln ihre enge Zusammenarbeit für weitere drei Jahre. Holsten besitzt somit weiterhin exklusives Ausschankrecht in der gesamten Imtech Arena, ist auf allen Presserücksätzen mit seinem Logo präsent und ist offizieller Partner des HSV-Museums. Darüber hinaus erwirbt Holsten für die Saison 2013/2014 die Rechte als Tor- und Zuschauer-Representer bei den Heimspielen des HSV sowie die Option für sämtliche Fantalk-Varianten im Stadion oder Fußballlokalen.
Joachim Hilke, Vorstand Marketing/Kommunikation des HSV: "Holsten und der Hamburger Sport-Verein - das ist nicht nur Tradition, das ist auch eine Erfolgsgeschichte. Wir freuen uns, dass wir diese noch mindestens drei Jahre gemeinsam fortschreiben können."
Frank Maßen, Vorstandsvorsitzender der Holsten-Brauerei: "Holsten und HSV sind mittlerweile ohne einander kaum noch denkbar. In unserer über 70-jährigen Partnerschaft haben wir mit Spielern und Fans unvergessliche Momente erlebt und gemeinsam mitgefiebert und gefeiert. Als Exklusivpartner und offizielles Stadionbier steht Holsten im Rahmen der langfristig angelegten Partnerschaft fest an der Seite des HSV und bringt sein leidenschaftliches Engagement unter anderem durch einzigartige Aktionen, wie z.B. der exklusiven Holsten HSV Fandose zum Ausdruck. Es ist toll, dass wir auch zukünftig als Sponsor unsere Verbundenheit zum HSV aktiv leben und zusammen mit den Fans bei vielen packenden Duellen hautnah dabei sein dürfen."
Über Holsten:
Holsten ist eine der bekanntesten Marken in Nord- und Ostdeutschland. Zur Holsten Markenfamilie gehören die Sorten Holsten Pilsener, Holsten Export, Holsten Edel, Holsten Extra Herb, Holsten Stark, Holsten Alkoholfrei und Holsten Radler. Mit neuem Etikett und frischem Look sorgt die Marke unter dem Motto "Ecken. Kanten. Holsten." für charakterreichen Biergenuss. Gesellschaftliches Engagement ist fester Bestandteil der Unternehmensphilosophie von Holsten. So ist die Marke u.a. langjähriger Partner des HSV, setzt sich mit Kooperationen wie der HFV-Partnerschaft für den Amateur- und Breitensport in Hamburg ein und sponsert viele Veranstaltungen in Hamburg und der Region.
Pressekontakt:
Hamburger Sport-Verein e.V.
Mediendirektor
Jörn Wolf
E-Mail: presse@hsv.de
Akkreditierungen:
Hamburger Sport-Verein e.V.
E-Mail: akkreditierung@hsv.de
Original content of: HSV Fußball AG, transmitted by news aktuell