All Stories
Follow
Subscribe to HSV Fußball AG

HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: HSV verlängert Partnerschaft mit Coca-Cola

HSV-Presseservice: HSV verlängert Partnerschaft mit Coca-Cola
  • Photo Info
  • Download

Hamburg (ots)

Der Getränkehersteller bleibt für weitere drei Jahre offizieller Supplier

Der HSV wird die Kooperation mit Coca-Cola als offiziellem Getränke-Supplier zur Saison 2016/17 fortsetzen. Die Vereinbarung, die seit der Saison 2013/14 besteht, wird für weitere drei Jahre bis 2019 verlängert.

"Wir freuen uns, die Partnerschaft mit einer herausragenden Marke wie Coca-Cola langfristig verlängert zu haben. Es ist das folgerichtige Ergebnis einer vertrauensvollen und zuverlässigen Zusammenarbeit, die wir unterdessen erfolgreich aktiviert haben", freut sich Joachim Hilke, Marketing-Vorstand des Hamburger SV.

"Der HSV gehört mit seiner großen Historie zu den Top-Adressen im deutschen Fußball. Wir freuen uns, unsere erfolgreiche und vertrauensvolle Partnerschaft mit dem HSV fortzusetzen. Neben der Getränkelieferung werden wir den Fans mit verschiedenen Aktionen einzigartige Fußballerlebnisse bieten.", sagt Per Jensen, Geschäftsleiter Coca-Cola Nord. "Ich wünsche den Rothosen und den Fans eine tolle und erfolgreiche Saison".

Über Coca-Cola

Die The Coca-Cola Company mit Sitz in Atlanta (USA) ist mit einem Portfolio von mehr als 500 Marken der weltgrößte Anbieter von alkoholfreien Getränken. Weltweit sind wir Anbieter Nummer 1 von Erfrischungsgetränken, Ready-to-Drink Kaffees, Säften und Fruchtsaftgetränken. Zu unserem Sortiment zählen auch Wässer, Sportgetränke, Energydrinks, Tees sowie Heißgetränke. Täglich werden in mehr als 200 Ländern mehr als 1,9 Milliarden Mal Produkte unseres Hauses verzehrt. Weltweit arbeiten über 700.000 Mitarbeiter für Coca-Cola. Wir produzieren immer lokal, in Deutschland seit 1929. Coca-Cola beschäftigt hierzulande rund 9.000 Mitarbeiter.

Unser Portfolio umfasst mehr als 80 Produkte aus allen Segmenten alkoholfreier Getränke.Coca-Cola verfolgt eine umfassende Nachhaltigkeitsstrategie. Wir haben in den sieben Handlungsbereichen Produkt, Wasser, Klimaschutz, Verpackung, Arbeitsplatz, Aktiver Lebensstil und Gesellschaft ehrgeizige Ziele formuliert und berichten regelmäßig über die Fortschritte.

Coca-Cola Deutschland wurde von der VERBRAUCHERINITIATIVE e.V. als Nachhaltiger Hersteller 2015 mit einer Goldmedaille ausgezeichnetWeitere Informationen auf: www.coca-colacompany.com und www.coca-cola-deutschland.de.

Pressekontakt:

HSV Fußball AG
Mediendirektor
Jörn Wolf
E-Mail: presse@hsv.de

Original content of: HSV Fußball AG, transmitted by news aktuell

More stories: HSV Fußball AG
More stories: HSV Fußball AG