Metrics in Balance und DNA Talks schließen sich zusammen und betreten den europäischen Lifestyle-Markt unter einem neuen Namen: LifeTalks
Gent (ots)
DNA Talks ist ein brandneues Konzept der biomedizinischen Analyse, das darauf abzielt, das allgemeine Wohlbefinden und den Lebensstil der Patienten zu verbessern.
Es basiert auf einem validierten B2B2C-Geschäftsmodell, bei dem DNA-Tests, Mikrobiomanalysen, Blutzuckermessungen u.a. von medizinischem Fachpersonal genutzt werden, um persönliche Ratschläge zur Verbesserung des Lebensstils ihrer Patienten zu geben.
Die von uns gesuchten Gesundheitsfachleute sind Ernährungsberater, Lifestyle-Coaches, Chiropraktiker, Osteopathen, Homöopathen, Personal Trainer usw.
Dieses Geschäftsmodell wurde in den Niederlanden erfolgreich getestet und wird nun von LifeTalks in ganz Europa weiter entwickelt.
LifeTalks wird in den kommenden Monaten in jedem europäischen Land nach nationalen Vertriebspartnern und Fachleuten suchen und dabei unsere bewährten Online-Marketing-Kampagnen unter Verwendung unseres proprietären CRM nutzen.
Für das Onboarding der Fachleute, die Bestellung und die vollständige Nachverfolgung aller Bestellungen, die über den Webshop getätigt werden, sowie für die Provisionsauszahlung an die Fachleute wird LifeTalks eine speziell für DNA Talks entwickelte digitale Plattform nutzen.
Wir sind derzeit dabei, den Markt zu reorganisieren und wollen bestimmte Vermögenswerte nutzen, um die Einführung dieses Programms zu finanzieren.
Pressekontakt:
Dirk Verstraete
+32497544558
dirk.verstraete@metricsinbalance.com
Original content of: Metrics in Balance, transmitted by news aktuell