Einladung zum Pressegespräch von Cap Gemini Ernst & Young: "IP Dienstleistungen: Ernüchterung statt Hilfe für die angeschlagene Telekom-Branche"
Berlin (ots)
Sehr geehrte Damen und Herren,
viele der angeschlagenen Unternehmen der Telekommunikationsbranche haben gehofft, mit Internet Protocol (IP)-basierten Diensten einen Wachstumsträger gefunden zu haben. Ein guter Teil der hohen Investitionen in den letzten Jahren wurde daher in den Aufbau von entsprechenden IP-Netzwerken gesteckt.
Eine gemeinsame Studie der Telecom Media Networks-Gruppe von Cap Gemini Ernst & Young mit Dresdner Kleinwort Wasserstein relativiert die Hoffnungen. Für die nächsten zwei Jahre, so die Ergebnisse der Befragung, werden Dienste wie Voice over IP oder IP Storage nur ein geringes Wachstum verzeichnen.
Helmut Gulde, Vice President und Dr. Lars Finger, Managing Consultant im Strategiebereich von Telecom Media Networks möchten Ihnen gerne die Details der Studie im Rahmen eines Pressegesprächs erläutern. In dem Ausblick für die nächsten beiden Jahre geht es unter anderem um die Frage, wie doch noch die Weichen für den Erfolg gestellt werden können und wo die künftigen Herausforderungen liegen. Wir laden Sie ein:
Am Mittwoch 11. September 2002 Um 10.30 Uhr Ins Hotel Königshof, Karlsplatz 25, 80335 München, Carolinensalon
Wir freuen uns auf Ihre Zusage unter Telefon Tel.: 030/88703-730 oder E-Mail presse@capgemini.de
Mit freundlichen Grüßen
Thomas A. Becker Pressesprecher Cap Gemini Ernst & Young
Original content of: Capgemini, transmitted by news aktuell