Subscribe to Achat Hotels

Achat Hotels

ACHAT Hotel Karoli Waldkirchen nach Modernisierung neu eröffnet

ACHAT Hotel Karoli Waldkirchen nach Modernisierung neu eröffnet

Mannheim, Juli 2024. Das ACHAT Hotel Karoli Waldkirchen im Bayrischen Wald hat nach einer Modernisierungspause wiedereröffnet und erstrahlt in neuem Glanz. Im Februar 2023 von den ACHAT Hotels übernommen, wurde das ehemalige Hotel der Michel-Gruppe zunächst umfangreichen Modernisierungen unterzogen: So wurden die Zimmer renoviert und der gesamte Lobby-Bereich aufgewertet und gemütlicher gestaltet Auch im Bereich des Brandschutzes erhielt das Haus mit Panoramablick im Bayerischen Wald ein Update, das es technisch auf den neuesten Stand brachte. Interne Prozesse und Arbeitsabläufe wurden Schritt für Schritt an die Standards der ACHAT-Gruppe angepasst.

Zwei Hotels an einem Standort

Mit seinem Angebot für Gruppen und Aktiv-Urlauber:innen ergänzt das ACHAT Hotel Karoli Waldkirchen das Angebot des zweiten Hotels in Waldkirchen - dem ACHAT Hotel Waldkirchen. Dies richtet sich in erster Linie an Individualreisende. „Mit zwei Hotels an einem Standort decken wir die Bedürfnisse unterschiedlicher Zielgruppen ab und vermeiden gleichzeitig, dass es zu Überschneidungen der Interessen von Individual- und Gruppenreisenden kommt“, erklärt Michael Klinger, COO der ACHAT Hotels. „Wir freuen uns, dass unsere Mitarbeitenden uns auch über die Modernisierungspause hinweg treu geblieben sind und wir mit dem bisherigen Personal als Teil eines modernen und wachstumsorientierten Unternehmens in die Zukunft starten können.“

Weitere Informationen über die ACHAT Hotels

Adresse: ACHAT Hotels, Konrad-Zuse-Ring 23, D-68163 Mannheim, Telefon: +49 621 4807-0, Fax: +49 621 4807-99, E-Mail:  EchtGut@achat-hotels.com, Internet:  achat-hotels.com

Pressekontakt: max.PR, Sabine Dächert, Am Riedfeld 10, D-82229 Seefeld, Telefon: +49 8152 9174416, E-Mail:  daechert@max-pr.eu, Internet:  max-pr.eu