Subscribe to max.PR

Interhome: Tod in den Dünen – Übernachten am Ort des Geschehens

Gibt es etwas Aufregenderes für Krimifans, als am Ort des Geschehens zu übernachten? Jetzt können adrenalinsüchtige Serienseherinnen und -seher auf den Spuren von Kommissarin Juliet Dumon aus „Tod in den Dünen“ wandeln und vor Ort übernachten. Die Unterkunft „Odyssee“ des Ferienhaus-Spezialisten Interhome in De Haan in Belgien ist eine der Locations, die in der zweiten Episode der ZDF-Serie eine tragende Rolle spielen. Innerhalb und außerhalb des im Zentrum des belgischen Küstenstädtchens gelegenen Ferienhauses wurden zahlreiche Szenen gedreht.

Und wen es nicht mitten ins kriminelle Geschehen zieht, dem stehen mit Interhome rund 90 weitere Unterkünfte in De Haan zur Auswahl.

Ist „Tod in den Dünen – Übernachten am Ort des Geschehens“ ein Thema für Ihre Leserinnen und Leser? Einfach eine Mail an daechert@max-pr.eu senden und wir starten gemeinsam Ihre Story!

Starke Themen, interessante Geschichten, Kontakt zu Expert:innen mit echten Meinungen und fundiertem Insiderwissen: Wir vermitteln zwischen Ihnen und unseren Kunden . Mehr inspirierende Anregungen und Content finden Sie unter Story-Starter oder Geschichten für Medienmacher