All Stories
Follow
Subscribe to kress.de

kress.de

kressreport: Top-Model Heidi Klum entwickelt eigene Produktlinie / Parfumserie kommt am 2. Mai auf den Markt

Heidelberg (ots)

Top-Model Heidi Klum, 28, präsentiert eine
eigene Produktlinie. Das berichtet der kress report in seiner
aktuellen Ausgabe (EVT 22.2.2002). Ihr geschütztes Logo, ein großes
"H", ziert vom 2. Mai an zunächst eine Parfumserie. Design-Entwürfe
und Duft-Kreation stammen von dem Model selbst. Als Vertriebspartner
hat die Bergisch Gladbacherin die Kosmetikgruppe LR-International
erkoren. Im aktuellen kress report (EVT 22.2.2002) spricht das Model
exklusiv über ihr Geschäftsmodell, über Markenpflege und über
Homeshopping.

Kontakt:

Torsten Zarges kressreport
Tel: 0221 / 520057 Fax: 0221 / 520057
torsten.zarges@kress.de

Original content of: kress.de, transmitted by news aktuell

More stories: kress.de
More stories: kress.de
  • 19.04.2002 – 12:35

    kressreport: Stefan Raab nimmt Holland mit zur WM / 8 mal "TV total - WM Spezial" um 20.15 Uhr

    Heidelberg (ots) - Der kressreport berichtet in seiner aktuellen Ausgabe (EVT: 19.04.2002) über die Programmpläne der Fernsehsender während der Fußball-WM im Juni. So springt ProSieben mit Stefan Raab auf den WM-Zug. Zwischen dem 3. und 13. Juni laufen acht "TV total - WM Spezial"-Sendungen um 20.15 Uhr. Unter dem Motto "Wir nehmen Holland mit zur WM" wird dann ...

  • 12.04.2002 – 11:59

    kressreport: ZDF plant Daily Soap "Tag für Tag" / Co-Produktion mit dem ORF

    Heidelberg (ots) - Das ZDF plant für Anfang 2003 den Start einer Daily Soap. Das berichtet der kressreport in seiner aktuellen Ausgabe (EVT: 12.04.2002). Hintergrund: Die neue ORF-Chefin Monika Lindner will mit zahlreichen neuen Programmen Akzente setzen, u.a. mit einer Daily Soap. Um das Projekt finanzieren zu können, braucht der ORF dringend einen ...

  • 05.04.2002 – 11:22

    kressreport: ZDF plant neue Adelsserie / Nachfolger der "Guldenburgs"

    Heidelberg (ots) Das ZDF plant eine neue Adelsserie namens "Mehr als alles" als Nachfolgerin des legendären Quotenrenners "Die Guldenburgs". Nach Informationen des Branchendienstes kress report wird die Kirch-Tochter neue deutsche Filmgesellschaft (ndF) noch in diesem Jahr sechs Folgen produzieren. Gerade laufen die Castings. Reichlich Herzschmerz soll garantiert ...