Telefonieren und profitieren: 35% Geld zurück!
Wo gibt's denn so was?
Otto startet Kooperation mit der Einkaufsgemeinschaft telefonkunden.de mit spektakulärem Angebot
Hamburg (ots)
Für Innovationen und besondere Kundenvorteile hat Otto ständig ein offenes Ohr - und ab dem 04.09.2003 auch den direkten Draht! Die Einkaufsgemeinschaft telefonkunden.de bietet eine günstige Gelegenheit für alle, die gerne und viel telefonieren: 35% Gesprächskosten (nicht für call-by-call, Servicenummern und Gespräche in Mobilfunknetzen) zurück aufs Bankkonto - diesen Vorteil können alle Festnetzkunden (Analog- und ISDN-Standard-Tarife) der Deutschen Telekom nutzen, ohne dass sich etwas beim Telefonieren ändert! Der Telefonanschluss und die Telefonnummer bleiben erhalten und telefoniert und bezahlt wird wie gewohnt. So lohnend, so einfach: 35% der Orts-, Fern- und Auslandsgebühren erhalten die Otto-Kunden regelmäßig zurück auf das Bankkonto. Und das Einzige, was der Interessent dafür tun muss: Beitrittserklärung ausfüllen (nur 5 Felder), unterschreiben, Bankverbindung angeben, fertig. Kurz und gut: Wer sich gleich anmeldet, spart zuerst!
Dieses Angebot finden alle Interessierten am 04.09.2003 im Happy Preis-Katalog von Otto im Briefkasten oder unter www.otto.de/telefonkunden. Otto begeistert seine Kunden immer wieder mit attraktiven Angeboten und Vorteilen - auch in Zusammenarbeit mit interessanten und starken Partnern. Die Einkaufsgemeinschaft telefonkunden.de mit ihrem 35%-Angebot gehört für Otto eindeutig dazu und trifft damit den Zeitgeist der Bevölkerung, denn ein Gros hat einen Analog- oder ISDN-Standard-Tarif bei der Deutschen Telekom.
Wer jetzt nicht spart, ist selber schuld!
Hintergrundinformationen:
Lohnend: Hier profitiert jeder!
Die Einkaufsgemeinschaft telefonkunden.de (Kooperationspartner vom OTTO Kundenvorteilsprogramm Shopping & more und Vertragspartner der Kunden/Interessenten) wird Ihr neuer Vertragspartner und kauft gebündelt Gesprächskontingente mit Großkundenrabatten ein und gibt diese weiter - zu günstigen Konditionen!
Einfach: So funktioniert's!
Alle Kunden der Dt. Telekom können ihren Telefonanschluss und ihre Telefonnummer behalten und wie gewohnt telefonieren und bezahlen, denn die Deutsche Telekom übernimmt das Inkasso für telefonkunden.de. 35% Gesprächskosten gibt's regelmäßig zurück aufs Bankkonto - telefonkunden.de berechnet die Verbindungen sowie die Rückerstattung und überweist den Betrag zeitversetzt alle drei Monate.
Garantiert: Ohne Wenn und Aber!
Die einmalige Aufnahmegebühr von 10,- EUR bezahlt sich von selbst, denn sie wird mit der ersten Erstattung automatisch verrechnet. Somit zahlen Kunden nichts ein und gehen kein Risiko ein.
Komplett: Das wird erstattet!
35% Rückzahlung gibt es nur für Festnetz-Kunden (Analog- und ISDN-Standard-Tarif-Kunden) der Deutschen Telekom - für alle Orts-, Fern- und Auslandsgespräche. ACHTUNG: Die Rückerstattung gilt nicht für die Grundgebühr, für selbst angewählte Gespräche über Call-by-Call, für Gespräche ins Mobilfunknetz und zu Service-Rufnummern (z.B. 0190er-, 0900er-Nr).
Schnell: Direkte Abwicklung!
Beitrittserklärung (finden Sie im Happy Preis-Katalog von Otto am 04.09.2003 in Ihrem Briefkasten oder unter www.otto.de/telefonkunden) ausfüllen, unterschreiben und ab geht die Post an die Einkaufsgemeinschaft telefonkunden.de, Hamburg. Sobald die Beitrittszusage erfolgt ist, wird um die Mitteilung der Bankverbindung gebeten und damit bekommen die Kunden alle 3 Monate die Rückerstattung, zeitversetzt um einen Monat, direkt auf ihr Konto überwiesen.
Praktisch: Telefonieren mit Vorteil!
An ihrer Telefonanlage müssen keine gesonderten Einstellungen vorgenommen werden, da telefonkunden.de für die Kunden eine feste Preselection vornimmt.
Für alle im Jahre 2003 abgeschlossenen Verträge gilt eine Mindestlaufzeit bis zum 31.12.2004.
Kontakt:
Nicola Schleicher
Presse und Information
Tel.: 040/ 64 61- 283
Fax.: 040/ 64 61- 7197
mailto:nicola.schleicher@otto.de
Original content of: OTTO (GmbH & Co KG), transmitted by news aktuell