All Stories
Follow
Subscribe to OTTO (GmbH & Co KG)

OTTO (GmbH & Co KG)

Lifestyle by David Beckham - versandhandelsexklusiv erhältlich bei SportScheck und OTTO

Hamburg (ots)

David Beckham zählt nicht nur zu den populärsten
und erfolgreichsten Fußballern der Welt, er ist auch einer der
Ballkünstler, der als modischer Trendsetter gilt. Sein Gespür für
modische Strömungen stellt der Profi-Kicker jetzt in seiner
brandneuen David Beckham Collection in Kooperation mit der Marke
adidas unter Beweis. Die gesamte Kollektion besteht aus einer
Lifestyle- und einer sportiven Fingerprint-Kollektion, wobei die
Lifestyle-Kollektion versandhandelsexklusiv nur bei SportScheck und
OTTO erhältlich sein wird. Ab dem 18.11. geht's los: Die David
Beckham Collection kommt bundesweit in die SportScheck-Filialen und
kann außerdem online unter www.sportscheck.com bestellt werden. Ab
Ende Dezember kann man die Kollektionen zusätzlich im aktuellen
Frühjahr/Sommer-Katalog bewundern. OTTO bietet seinen Kunden die
Lifestyle-Kollektion zeitgleich im Frühjahr/Sommer-Katalog auf einer
Doppelseite sowie im Webshop www.otto.de an.
Mit seiner neuen Kollektion beweist David Beckham, dass er nicht
nur mit dem runden Leder punkten kann, sondern auch modisch die Nase
vorn hat.
Die rund 30 Artikel umfassende Beckham Collection zeichnet sich
durch angenehm tragbare und hochwertige Materialien sowie sportliche
Schnitte aus und lässt so die Herzen aller Fußball-Fans höher
schlagen. Neben Sweat-Shirts, Tank-Tops, T-Shirts und Sporthosen
umfasst die Kollektion auch Accessoires wie Schienbeinschoner,
Schweißbänder und Caps. Last but not least darf der Fußball natürlich
auch nicht fehlen, den es sowohl in großer als auch in kleiner
Version gibt . Beide Kollektionen sind in enger Zusammenarbeit
zwischen adidas und dem populären Ausnahmefußballer entstanden und
hauptsächlich von Hip Hop inspiriert: Locker, weit, bequem und
trendy.
Ein Highlight des Sortiments ist das David Beckham Kapuzenshirt,
das mit cooler Stickerei nicht nur auf dem Sportplatz ein Blickfang
ist. Durch das markante Beckham-Logo, ein stilisierter
Fußballspieler, erhält jeder Artikel des Sortiments eine
unverwechselbar persönliche Note.
Bilder aus der Lifestyle-Kollektion von David Beckham finden Sie
zum Download unter www.press.adidas.com/de. Ein EPK (Making of)
erhalten Sie über adidas Area Central Presse und PR: Oliver Brüggen,
Matthias Nierle, Anke Breitinger, Sylvia Schüßler. Tel.: 09132/
84-2536; Fax: 09132/ 84-2138
Kontakt OTTO
OTTO
Presse und Information
Nicola Schleicher
Wandsbeker Str. 3-7
22179 Hamburg
(040) 64 61- 283
(040) 64 61- 7197 
nicola.schleicher@otto.de
Kontakt SportScheck
Corelations
Agentur für Public Relations
Cornelia Busse
Bramfelder Chaussee 45
D-22177 Hamburg
Fon: (040) 6461-5305
Fax: (040) 6461-5492
Mail:  cornelia.busse@corelations.de

Original content of: OTTO (GmbH & Co KG), transmitted by news aktuell

More stories: OTTO (GmbH & Co KG)
More stories: OTTO (GmbH & Co KG)
  • 04.03.2004 – 11:56

    T-Mobile und OTTO vereinbaren eine strategische Kooperation im Bereich Mobile Shopping

    Bonn (ots) - "Schnäppchen-Ticker" und "Preis-Alarm" informieren T-Mobile Kunden exklusiv über günstige Angebote im t-zones "OTTO mobil Shop" Exklusiv zur CeBIT: Einkaufsgutschein über fünf Euro bei Bestellungen im t-zones "OTTO mobil Shop" bis Ende März 2004 Künftig im "OTTO mobil Shop" noch bequemer bezahlen mit "Mobile Wallet" ...

  • 27.02.2004 – 10:15

    Otto veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht 2003

    Hamburg (ots) - Otto (GmbH & Co KG) hat am 24. Februar 2004 den neuen Nachhaltigkeitsbericht 2003 mit dem Titel "Bewusstein(s)formen" vorgelegt. Der Bericht stellt anschaulich und umfassend dar, wie das Unternehmen vorgeht, um Ökonomie, Ökologie und soziale Verantwortung miteinander in Einklang zu bringen. Neu gegenüber den Vorgängerberichten ist die deutliche Erweiterung und Vertiefung der Themen ...

  • 02.02.2004 – 11:07

    Teleshopping... find' ich gut / Otto ab 04. Februar 2004 on air bei RTL SHOP

    Hamburg/Köln (ots) - im Januar 2004. Mode von Otto gibt es jetzt auch im Fernsehen: Das Hamburger Versandhaus präsentiert seine Angebote nun auch als exklusiver Modepartner bei RTL SHOP. Ab dem 04. Februar 2004 stellt Otto jeden Mittwoch in einer einstündigen Live-Sendung Top-Artikel aus der Welt der Damenmode vor. Wiederholt wird die Sendung donnerstags ...