Gisele Bündchen findet OTTO gut...
Die brasilianische Schönheit mit deutschen Vorfahren ist das neue Topmodel von OTTO
Hamburg (ots)
Jetzt ist es amtlich: Gisele Bündchen ist das neue Titel-Gesicht von OTTO. Das brasilianische Topmodel wird den Hauptkatalog Herbst/Winter 2005 zieren und auch im Katalogeinstieg in voller Schönheit zu sehen sein. Gisele reiht sich somit in die "Hall of Fame" von OTTO ein. Heidi Klum und Jette Joop werden im Herbst/Winter-Katalog mit eigenen Kollektionen vertreten sein.
Im Frühjahr fand das Shooting für OTTO in New York statt und Gisele empfand die Zusammenarbeit als äußerst positiv. Viele gute Gründe sprechen für einen Vertrag mit dem Hamburger Unternehmen, denn Gisele hat noch keine großen Werbeverträge mit deutschen Firmen. Gisele: "Es war ein schöner Job. Ich habe bisher noch nicht oft für deutsche Kunden gearbeitet. Es hat viel Spaß gemacht und die Leute von OTTO waren alle sehr, sehr nett zu mir."
Diese gute Partnerschaft unterstreicht Dr. Rainer Hillebrand, OTTO-Vorstand Vertrieb, Marketing, E-Commerce: "Gisele gehört derzeit zu den angesagtesten Models der Welt und verkörpert Mode in der ihr eigenen Art. Sie ist außerordentlich sympathisch, hat eine lebensfrohe Ausstrahlung und ist aufgrund dessen eine authentische Repräsentantin für OTTO und unseren neuen Hauptkatalog. Kurz: Sie steht für die Marke OTTO und unseren Modestil wie derzeit kaum ein anderes Model".
Bereits seit längerer Zeit hatte OTTO Interesse an einer Zusammenarbeit mit Gisele Bündchen und da OTTO auf dem internationalen Model-Markt bereits einen großen Bekanntheitsgrad - bedingt durch die bisherigen Partnerschaften mit Heidi Klum, Claudia Schiffer - genießt, war für beide Seiten eine Kooperation schnell entschieden.
Nähere Informationen zu OTTO und weitere Bildmotive von Gisele Bündchen liegen im Internet unter www.otto.com für Sie bereit.
Pressekontakt:
Thomas Voigt
Telefon: +49 (40) 64 61-401, Fax: -449, Mobil: 0172/ 889 40 73
E-Mail: thomas.voigt@ottogroup.com
Original content of: OTTO (GmbH & Co KG), transmitted by news aktuell