All Stories
Follow
Subscribe to OTTO (GmbH & Co KG)

OTTO (GmbH & Co KG)

"Eva's Favoriten": Titelmodel Eva Padberg präsentierte heute in Hamburg ihre Lieblingsstücke im neuen OTTO- Katalog und auf www.otto.de

"Eva's Favoriten": Titelmodel Eva Padberg präsentierte heute in Hamburg ihre Lieblingsstücke im neuen OTTO- Katalog und auf www.otto.de
  • Photo Info
  • Download

Hamburg (ots)

Jetzt ist es amtlich: Nach der sehr erfolgreichen Zusammenarbeit
für den OTTO-Hauptkatalog Sommer 2006 setzt der Hamburger
Multichannel-Händler die Kooperation mit Eva Padberg fort. Sie
schmückt auch das Cover des neuen Herbst/Winter-Hauptkataloges, der
ab dem 20. Juli für alle erhältlich ist. Dies verkündete OTTO heute
gemeinsam mit Eva Padberg anlässlich einer Presseveranstaltung im
Beach Resort am Hamburger Strandkai. Das sympathische Topmodel wird
diesmal auch über den Titel hinaus noch stärker im Katalog und unter
www.otto.de vertreten sein: In einem eigenen, zwölf Seiten starken
Einhefter präsentiert Eva Padberg den OTTO-Kunden ihre ganz
persönlichen Modehighlights der kommenden Saison. "Ich freue mich,
meine heißesten Favoriten im neuen OTTO-Katalog einem so großen
Publikum vorstellen zu können." Zudem gefällt es Eva Padberg, wie
schnell ihr Einhefter im Katalog zu finden ist: "Man schlägt die
erste Seite auf - und da bin ich", lacht sie charmant beim
Katalogshooting für OTTO im Frühjahr.
"Mit Eva Padberg haben wir ein Titelmodel, das genau zu unserer
Marke passt. Frech, selbstbewusst und mit viel Spaß an Mode für
Frauen, die wissen, was Sie wollen. Unser neuer Katalog macht auf
seinen über 1.000 Seiten Lust auf den Herbst und das neue Sortiment,
das neben trendbewusster Damenmode auch für Männer und Kids viel
modische Kleidung bietet. Ebenso bietet der Katalog ein umfangreiches
Living-Angebot und Hightech- Produkte der neuesten Generation",
erklärt Dr. Rainer Hillebrand, Vorstand OTTO Vertrieb, Marketing und
E-Commerce.
Ihre Favoriten sind - passend zum Herbst - hauptsächlich in warmen
Erdtönen gehalten. Neben Beige- und Brauntönen, die zu bequemer
Stretch-Jeans oder eleganter Nadelstreifenhose kombiniert werden,
stehen auch Grautöne und Silber bei dem vielseitigen
Model hoch im Kurs. Besonders schön findet Eva Padberg Tops und
Oberteile, die mit Pailletten und Steinen verziert sind und auch am
Abend getragen werden können.
Im neuen OTTO-Hauptkatalog ist Eva Padberg zudem in edler Homewear
im natürlichen und bequemen Look zu sehen. Doch die 26jährige
gebürtige Thüringerin, die auch als Moderatorin und Musikerin aktiv
ist und kürzlich wieder zu einer der "sexiest women in the world"
(FHM) gekürt wurde, zeigt sich bei OTTO auch von ihrer sinnlichen
Seite: Auf einer Doppelseite präsentiert sie ihre Lieblingsstücke aus
der aktuellen "Lascana"- Dessous-kollektion. Zudem trägt Eva Padberg
die neueste Bademode, bei der in der kommenden Saison Pailletten und
edle Glanzeffekte im Trend sind: "Auch im Winter finde ich es
wichtig, einen schönen Bikini zu haben - man weiß ja nie, wo man im
nächsten Urlaub hinfährt" sagte sie lächelnd beim Fotoshooting auf
den Bahamas, wo im Frühjahr die Bikini-aufnahmen, einem Teil der
Padberg- Favoriten, entstanden. Für Eva Padberg, die es gewohnt ist,
rund um den Globus zu arbeiten, war es ein besonderes Erlebnis, dass
ein anderer Teil der OTTO-Herbst- und Wintermode auch in einem
Berliner Studio stattfanden: "Weil ich in Berlin wohne, konnte ich
nach dem Shooting gleich nach Hause fahren - das geht auf den Bahamas
natürlich nicht ganz so einfach."
Weitere Informationen zu OTTO sowie eine umfangreiche Fotoauswahl
zum Start der Herbst/Winter-Saison 2006 liegen im Internet unter
www.otto.com für Sie bereit.

Pressekontakt:

Nicola Schleicher
Tel.: +49 (40) 64 61-283
Fax: +49 (40) 64 61-7197
E-Mail: nicola.schleicher@otto.de

Original content of: OTTO (GmbH & Co KG), transmitted by news aktuell

More stories: OTTO (GmbH & Co KG)
More stories: OTTO (GmbH & Co KG)