Deutschlandpremiere der Dessouskollektion "By Caprice Bourret" im neuen OTTO-Katalog
Hamburg (ots)
Caprice Bourret, international tätige Geschäftsfrau, Designerin und Top-Model hat exklusiv für OTTO eine verführerische Dessous-Kollektion "By Caprice Bourret" entworfen, die sie am 26. Juli in Hamburg der Öffentlichkeit präsentierte. Anlass ist der neue OTTO-Hauptkatalog für die Herbst-/Wintersaison 2006. Mit seinen über 1.000 Seiten liegt der Katalog in acht Millionen deutschen Haushalten. "Ich hätte mir keinen besseren Kooperationspartner als OTTO, Deutschlands wichtigsten Versandhändler, vorstellen können", sagte sie in Hamburg.
Die erfolgreiche Designerin hat ihre Dessous-Marke bereits in England, den USA und Südafrika erfolgreich etabliert. Gerade auf dem deutschen Markt sieht sie gute Chancen, ihre anspruchsvollen Dessous-Kreationen zu verkaufen und ihren Absatzmarkt zu erweitern. OTTO hat damit die Chance wahrgenommen, sein besonders großes und vielfältiges Wäsche- und Dessousangebot um eine weitere interessante Marke zu erweitern. Hans-Otto Schrader, OTTO-Vorstand Einkauf: "OTTO bietet in jedem Hauptkatalog ein besonders umfangreiches Angebot an Dessous und Wäsche an. Unsere Kunden schätzen die große Auswahl, die Markenkompetenz, die Exklusivität und die Vielfältigkeit unserer Ware. Es freut uns sehr, dass wir jetzt auch die Dessous-Kollektion der Designerin Caprice Bourret exklusiv in Deutschland präsentieren können."
Bei OTTO gibt es ab sofort eine große Auswahl an Dessous von "By Caprice Bourret", die von verspielt bis verführerisch reicht. In dieser atemberaubenden Wäsche mit aufwändigen Details wie Spitze, Schleifchen und Perlenstickerei in elegantem Schwarz oder unschuldigem Weiß fühlt sich jede Frau begehrenswert. Deshalb sind die Kollektionsteile zum Verstecken eigentlich viel zu schade: So kann man einen sexy BH oder eine aufregende Corsage von Caprice Bourret auch einfach mal unter der Bluse oder dem Blazer hervorblitzen lassen.
Caprice ist für das Design, die Finanzen und den Verkauf ihrer eigenen Modekollektion verantwortlich und präsentiert die Linie auch selbst. "Neben dem Modeln gehört meine berufliche
Leidenschaft ganz dem Designen. Und als Chefin meiner eigenen Firma zählt die Auswahl von Stoffen ebenso zu meinen Aufgaben, wie mich um die Finanzen zu kümmern und die reibungslose Logistik der Waren zu garantieren. Denn mir ist es wichtig, dass ich geschäftlich unabhängig agieren kann", sagt die erfolgreiche Geschäftsfrau, die den Grund für ihren Erfolg darin sieht, dass sie ihren ganzen Enthusiasmus in ihre Kollektion steckt: "Ich habe eine Leidenschaft für schöne Wäsche und dafür, Frauen darin besonders vorteilhaft und feminin aussehen zu lassen - das stärkt das Selbstbewußtsein", erklärte sie.
Caprice Bourret wurde in Hacienda Heights im US-Staat Kalifornien geboren. Sie machte zunächst Karriere als Fotomodell, ist heute aber auch als Moderatorin, Schauspielerin und Dessous-Designerin erfolgreich. Caprice Bourret war bislang auf über 300 Titelbildern namhafter Magazine wie "Cosmopolitan", "Escquire" und "Vogue" zu sehen. Sie wurde zur "GQ Magazine's Woman of the Year" gewählt und erhielt drei Mal in Folge die Auszeichnung "International Woman of the Year" von der Zeitschrift "Maxim".
Weitere Informationen zu OTTO sowie eine umfangreiche Fotoauswahl zum Start der Herbst/Winter-Saison 2006 liegen im Internet unter www.otto.com für Sie bereit.
Pressekontakt:
Nicola Schleicher
Telefon: +49 (40) 64 61-283
Fax: +49 (40) 64 61-7197
E-Mail: nicola.schleicher@otto.de
Original content of: OTTO (GmbH & Co KG), transmitted by news aktuell