All Stories
Follow
Subscribe to new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien

new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien

'Creative Power 2011' erschienen

Hamburg (ots)

Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Konsumenten wird stetig schwieriger. Immer mehr Produkte und Dienstleistungen buhlen um den Zugang zum Konsumenten. Parallel dazu nimmt die Anzahl der Medien-Angebote für die Übermittlung von Botschaften stetig zu.

'Creative Power 2011' gibt einen Einblick in das Spektrum von Kommunikations-Dienstleistern unterschiedlichster Couleur: Von großen global aufgestellten Network-Niederlassungen über inhabergeführte Agenturen mit nationaler Reichweite bis hin zu Kreativ-Küchen, in denen der Chef oder die Chefs noch höchstpersönlich am Herd steht und das Kommunikations-Menü kreiert. Zudem beschreiben namhafte Werbungtreibende, welche Kriterien sie bei der Agenturauswahl zugrunde legen.

'Creative Power 2011' erscheint im New Business Verlag, Hamburg, ISBN 978-3-936182-27-9, 140 Seiten, Hardcover, Preis 49,00 Euro.

Pressekontakt:

Eva Wienke
wienke@new-business.de

Original content of: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien, transmitted by news aktuell

More stories: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
More stories: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
  • 10.09.2011 – 11:45

    Bertelsmann verstärkt Aktivitäten in China

    Hamburg (ots) - Der chinesische Business Incubator 'Innovation Works' hat einen neuen Fonds mit einem Volumen von 180 Millionen US-Dollar aufgelegt. Der 'Innovation Works Development Fund' (IWDF) ist auf chinesische Internet-Startups ausgerichtet. Zu den Investoren gehören u.a. SAP, Motorola, Silicon Valley Bank, Singapore Telecom, Pensionsfonds aus USA und Kanada sowie der Medienkonzern Bertelsmann. Das berichtet das ...

  • 23.07.2011 – 11:50

    Ringier Axel Springer und Bonnier planen Zeitungskauf in Slowenien

    Hamburg (ots) - Das deutsch-schweizerische Verlags-Joint Venture Ringier Axel Springer Media AG und die schwedische Bonnier-Gruppe sind an dem slowenischen Zeitungsverlag Delo interessiert. Das berichtet das Hamburger Medienmagazin 'new business' (www.new-business.de). Nachdem die Medienunternehmen bereits im Februar zwei getrennte Gebote für Delo abgegeben hatten, streben sie den Verlagskauf nun in einem neuen Anlauf ...

  • 16.07.2011 – 11:45

    Bauer Media Group verkauft Cocosa.com an Mohamed Al Fayed

    Hamburg (ots) - Die Bauer Media Group hat ihre Mode-Shopping-Website Cocosa.com an den früheren Harrods-Eigner Mohamed Al Fayed verkauft. Das bestätigte eine Bauer-Sprecherin gegenüber dem Hamburger Medienmagazin 'new business' (www.new-business.de). Auf der 2008 gegründeten Fashion-Website können registrierte Mitglieder Luxus-Modemarken zu Discountpreisen erwerben. Insgesamt sind mittlerweile 500.000 Nutzer bei der ...