All Stories
Follow
Subscribe to new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien

new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien

Peter John Mahrenholz wird in den Vorstand bei der Jung von Matt AG berufen

Hamburg (ots)

Peter John Mahrenholz, bislang Geschäftsführer
Neugeschäft und Internationale Aufgaben bei der Hamburger
Werbeagentur Jung von Matt, wird neben den beiden Agentur-Gründern
Holger Jung und Jean-Remy von Matt in den Vorstand der Holding JvM AG
berufen. Das berichtet der Hamburger Informationsdienst 'new
business' in seiner Printausgabe vom kommenden Montag und in seiner
aktuellen Online-Ausgabe (www.new-business.de).
Jung von Matt zählt zu den kreativsten deutschen Werbeagenturen
und betreut unter anderem Unternehmen wie die BMW AG, die Deutsche
Bahn AG, die Deutsche Post AG oder den Axel Springer Verlag. Peter
John Mahrenholz wird im Holding-Vorstand das Ressort Neugeschäft und
Internationale Aufgaben leiten.

Pressekontakt:

Harald Nebel
new business-Chefredakteur
Fon: 0175 - 89 820 20

Original content of: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien, transmitted by news aktuell

More stories: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
More stories: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
  • 28.10.2001 – 15:43

    Premiere World-Marketing-Chefin Martina Brenner steigt aus

    Hamburg (ots) - Nach nur einjähriger Amtszeit verläßt Martina-Stephanie Brenner, 40, ihren Posten als Geschäftsleiterin Marketing beim Pay-TV-Sender Premiere World in Unterföhring. Das berichtet der Hamburger Informationsdienst 'new business' in seiner Printausgabe vom kommenden Montag und seiner aktuellen Online-Ausgabe (www.new-business.de). Vor ihrem Eintritt bei der Kirch-Tochter war ...

  • 07.10.2001 – 11:30

    Vorstandsmitglied Wulf-Peter Kemper verläßt Springer & Jacoby

    Hamburg (ots) - Wulf-Peter Kemper, Mitglied des Vorstands bei der Hamburger Kreativ-Agentur Springer & Jacoby, wird das bis spätestens Ende 2001 verlassen. Das berichtet der Hamburger Informationsdienst "new business" in seiner nächsten Print-Ausgabe und in seiner Online-Ausgabe (http://www.new-business.de). Der 35-jährige Bruder von S&J-Vorstandsprecher Andre Kemper war fast elf Jahre für die Hamburger ...

  • 07.10.2001 – 11:00

    Bertelsmann stoppt Pläne zur Entwicklung einer konzernübergreifenden Kinder-Marke

    Hamburg (ots) - Der Bertelsmann-Konzern hat die Pläne zum Aufbau einer konzernübergreifenden Medien-Marke für Kinder gestoppt. Das erklärte Bertelsmann-Vorstand Rolf Schmidt-Holtz gegenüber dem Hamburger Informationsdienst "new business" (s. auch http://www.new-business.de) In seiner Funktion als Chief Creative Officer bei der Bertelsmann AG ist ...