All Stories
Follow
Subscribe to new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien

new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien

RTL II plant neue Show 'Harald Glööckler - Der Prinzessinnenmacher'

Hamburg (ots)

Der Mode-Designer Harald Glööckler bereitet eine neue Show für RTL II vor. Das berichtet das Hamburger Medienmagazin 'new business' (www.new-business.de). Unter dem Titel 'Harald Glööckler - Der Prinzessinnenmacher' plant der Sender aus München-Grünwald zurzeit ein "Umstyling"-Format mit weiblichen Teilnehmern. Ein RTL II-Sprecher bestätigte auf 'new business'-Anfrage den Namen der Show. Für die Arbeit an der Sendung hatte Glööckler seine Juroren-Funktion bei der RTL II-Show 'Curvy Supermodel' nach der ersten Staffel aufgegeben. Über den Starttermin und weitere Details zu dem neuen Format, in dem die Teilnehmerinnen einen neuen Look erhalten, wollte sich RTL II nicht äußern.

Mehr zu dem Thema unter www.new-business.de.

Pressekontakt:

new business
Volker Scharninghausen
Telefon: 0178-2319953
scharninghausen@new-business.de

Original content of: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien, transmitted by news aktuell

More stories: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
More stories: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
  • 28.01.2017 – 10:00

    Cover des Jahres 2016: 'Der Spiegel' gewinnt mit Trump-Titel

    Hamburg (ots) - Mit einer Illustration des kubanisch-amerikanischen Künstlers Edel Rodriguez, die Donald Trump als auf die Erde zurasenden Feuerball darstellt, gewinnt die 'Spiegel'-Ausgabe 46/2016 den Zeitschriftenwettbewerb 'Cover des Jahres 2016' (www.cover-des-monats.de), der vom Hamburger New Business Verlag initiiert wird. Die Fachjury, bestehend aus Experten der Kreativ- und Medienbranche, begründet ihre Wahl: ...

  • 21.01.2017 – 10:00

    Burda kauft das Online-Portal LifestyleAsia.com

    Hamburg (ots) - Hubert Burda Media hat die asiatische Online-Plattform LifestyleAsia.com erworben. Das bestätigte ein Burda-Sprecher auf Anfrage des Hamburger Medienmagazins 'new business' (www.new-business.de). Zum Kaufpreis machte er keine Angaben. Mit dem Deal baut der Münchner Konzern seine Aktivitäten in Südostasien und Hong Kong weiter aus. Die drei schwedischen Gründer von LifestyleAsia.com, Christopher ...

  • 17.12.2016 – 10:00

    Kampagne des Jahres von Aldi Nord und Aldi Süd

    Hamburg (ots) - Der Discounter Aldi mit seinen beiden Organisationen Süd und Nord hat die 'Kampagne des Jahres 2016' on air gebracht. Dieses Votum hat die Redaktion von 'new business' gefällt, des Hamburger Magazins für Kommunikation und Medien. Die breit gestreute Kampagne, die sowohl digitale als auch traditionelle Medien wie TV und Kino nutzt, entspricht nicht dem Klischee von lustiger, schräger Werbung, die bei ...