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"BILD" wird 2003 die Anzeigen-Einnahmen spürbar steigern

Hamburg (ots)

Das Flaggschiff der Axel Springer AG, die BILD
Zeitung, wird das Anzeigen-Geschäft 2003 mit spürbar höherem Umsatz
abschließen als das Jahr 2002. Das erklärte Alexander Sempf,
Gesamtanzeigenleiter der Zeitungsgruppe BILD, im Interview mit dem
Hamburger Informationsdienst new business (www.new-business.de). In
den ersten fünf Monaten verzeichnete BILD bei den Anzeigen-Erlösen
ein zweistelliges Umsatz-Wachstum und der Ausblick auf das zweite
Halbjahr sei sehr erfreulich. Damit hat sich "BILD" vom eher mäßigen
Branchen-Trend deutlich abgekoppelt.
Auch die "BILD am SONNTAG" hat laut Sempf den Turnaround
"ausgerechnet im Krisenjahr 2003 geschafft". Auch die BamS wird das
Jahr 2003 beim Anzeigen-Erlös mit einem deutlichen Plus abschließen.
ots-Originaltext: new business
Digitale Pressemappe: 
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=51985

Kontakt:

Volker Scharninghausen
Ressortleiter Medien
new business
Handy: 0171 - 191 85 37
Fax: +49 (0)40 - 609 009-15
Email:scharninghausen@new-business.de

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