All Stories
Follow
Subscribe to new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien

new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien

Christian Ickstadt betreut BBDO Deutschland

Hamburg (ots)

Christian Ickstadt, 42, betreut mit seiner
Medienberatung ic.consulting ab 1.Juli Deutschlands größten
Agenturkonzern BBDO in Düsseldorf. Das berichtet der Hamburger
Informationsdienst new business (www.new-business.de) in seiner
Printausgabe vom Montag, den 23. Juni 2003. Der frühere
'Horizont'-Chefredakteur wird den Marktführer, der im Jahr 2002 mit
3.610 Mitarbeitern Honorar- Einnahmen in Höhe von 316,2 Mill. Euro
erzielte, umfassend in Komunikationsfragen beraten. BBDO hat mit
dieser externen Variante rasch eine Nachfolge für einen Großteil des
Aufgabengebietes des bisherigen Kommunikationschefs Thomas Huber
gefunden, der das Haus verlässt. BBDO-Chef Hubertus von Lobenstein,
der den Deal eingefädelt hat: "Wir freuen uns über die schnelle,
flexible Lösung und einen Mann mit viel Branchenerfahrung."
Ausgeschlossen von der Beratung bleibt die Mediatochter OMD
Germany, da Ickstadt auch weiterhin für seinen bisherigen Kunden
Aegis Media (HMS & Carat) in Wiesbaden tätig sein wird.
Fon: Christian Ickstadt: 06196 - 527 334
ots-Originaltext: new business
Digitale Pressemappe: 
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=51985

Kontakt:

Peter Strahlendorf
new business
Handy 0171 - 444 26 19
Fax: +49 (0)40 - 609 009-15
Email:strahlendorf@new-business.de

Original content of: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien, transmitted by news aktuell

More stories: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
More stories: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
  • 22.06.2003 – 12:00

    "BILD" wird 2003 die Anzeigen-Einnahmen spürbar steigern

    Hamburg (ots) - Das Flaggschiff der Axel Springer AG, die BILD Zeitung, wird das Anzeigen-Geschäft 2003 mit spürbar höherem Umsatz abschließen als das Jahr 2002. Das erklärte Alexander Sempf, Gesamtanzeigenleiter der Zeitungsgruppe BILD, im Interview mit dem Hamburger Informationsdienst new business (www.new-business.de). In den ersten fünf Monaten ...

  • 22.06.2003 – 11:35

    SPD engagiert die Berliner Werbeagentur Aimaq Rapp Stolle

    Hamburg (ots) - Die SPD wird auf Bundesebene künftig in Sachen Werbung mit der Berliner Werbeagentur Aimaq Rapp Stolle zusammen arbeiten. Das bestätigte Bernd Schoppe, Leiter Planungsstab beim Partei-Vorstand in Berlin, dem Hamburger Informationsdienst new business (www.new- business.de) auf Anfrage. Die Einzelheiten des Vertrages mit Aimaq Rapp Stolle werden derzeit noch ausgehandelt. Vorgesehen ist, dass Aimaq Rapp ...

  • 09.06.2003 – 12:00

    Reemtsma sucht neue Werbelinie für seine Top-Marke West

    Hamburg (ots) - Der Hamburger Zigaretten-Konzern Reemtsma sucht für seine Top-Marke West nach einem neuen Werbe-Auftritt, um den Angriff der Billig-Zigaretten besser abwehren zu können. Das bestätigte Marketing-Vorstand Axel Dahm dem Hamburger Informationsdienst "new business" (www.new-business.de) auf Anfrage. Drei Hamburger Agenturen treten an, um den attraktiven West-Werbe-Etat an Land zu ziehen. Neben dem ...