All Stories
Follow
Subscribe to new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien

new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien

Telekom engagiert die Werbeagentur Publicis

Hamburg (ots)

Mit einer faustdicken Überraschung endete der
Wettbewerb um den prestigeträchtigen Dachmarken-Etat der Deutschen
Telekom AG. Der Bonner Telekommunikations-Konzern engagierte für
diesen Auftrag die Werbeagentur Publicis aus Frankfurt. Das berichtet
der Hamburger Informationsdienst new business (www.new-business.de)
in seiner Printausgabe vom Montag, den 25. Aug. 2003.
Publicis Frankfurt, die deutsche Tochter des börsennotierten 
französischen Werbe-Konzern Publicis, setzte sich in der
Wettbewerbspräsentation gegen fünf Konkurrenten durch, darunter die
drei Telekom-Stammagenturen Springer & Jacoby aus Hamburg, Citigate
SEA aus Düsseldorf sowie Saatchi & Saatchi aus Frankfurt. Ebenfalls
mit im Rennen waren Ogilvy & Mather aus Frankfurt sowie Jung von Matt
aus Hamburg.
Nach new business-Informationen beläuft der
Telekom-Dachmarken-Etat auf deutlich mehr als zehn Millionen Euro.

Pressekontakt:

Harald Nebel,
Fon: 0160 - 95 08 89 46 (Chefredakteur new business)

Original content of: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien, transmitted by news aktuell

More stories: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
More stories: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
  • 10.08.2003 – 13:00

    Ex-DDB-Chef Jochen Pläcking gründet Werbeagentur in Berlin

    Hamburg (ots) - Jochen Pläcking, der frühere Chef der deutschen DDB-Gruppe und Präsident des Verband "kommunikationsverband.de", wird in Berlin eine neue Werbeagentur gründen. Das berichtet der Hamburger Informationsdienst new business (www.new-business.de) in seiner Printausgabe vom Montag, den 11. Aug. 2003. Der 57-jährige Pläcking, der vor seiner Zeit bei DDB, Werbe-Chef bei Mercedes-Benz in Stuttgart war, hat ...

  • 10.08.2003 – 12:00

    Muhammad Ali engagiert Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz

    Hamburg (ots) - Die Box-Legende Muhammad Ali hat einen Manager für den deutschsprachigen Raum engagiert. Das berichtet der Hamburger Informationsdienst new business (www.new-business.de) in seiner Printausgabe vom Montag, den 11. Aug. 2003. Der neue Partner von Muhammad Ali ist Peter Olsson, Geschäftsführer der Münchner Agentur The Performers. Olsson wird die ...

  • 22.06.2003 – 12:50

    Christian Ickstadt betreut BBDO Deutschland

    Hamburg (ots) - Christian Ickstadt, 42, betreut mit seiner Medienberatung ic.consulting ab 1.Juli Deutschlands größten Agenturkonzern BBDO in Düsseldorf. Das berichtet der Hamburger Informationsdienst new business (www.new-business.de) in seiner Printausgabe vom Montag, den 23. Juni 2003. Der frühere 'Horizont'-Chefredakteur wird den Marktführer, der im Jahr 2002 mit 3.610 Mitarbeitern Honorar- Einnahmen in Höhe ...