All Stories
Follow
Subscribe to new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien

new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien

new business kürt die Jung von Matt-Vorstand-Frau Karen Heumann zum "Agentur-Kopf des Jahres 2004"

Hamburg (ots)

Karen Heumann ist von der Redaktion des Hamburger
Informationsdienstes "new business" zum "Agentur-Kopf des Jahres
2004" gekürt worden. Die 39-Jährige ist im April 2004 in den Vorstand
der Hamburger Kreativ-Agentur Jung von Matt berufen worden und ist
für die Bereiche Neugeschäft sowie Strategische Planung
verantwortlich.
Karen Heumann hat diese Aufgabe mit Bravour gemeistert und
massgeblich dazu beigetragen, dass Jung von Matt in den vergangenen
zwölf Monaten so hochkarätige und anspruchsvolle Auftraggeber wie
Unilever, Coca Cola, Reemtsma und Hochland gewinnen konnte.
Die gebürtige Hessin begann ihre Agentur-Karriere in Deutschland
alsstrategische Plannerin bei BBDO in Düsseldorf. Nach Stationen bei
KNSK (Hamburg) und Legas Delaney (Düsseldorf) trat sie 2000 in die
Dienste der Hamburger Agentur Jung von Matt, wo sie die Leitung des
Bereichs Strategische Planung übernahm. 2001 wurde sie zur
Vorsitzenden des Verbandes APGD Account Planning Group
Deutschland (Hamburg) gewählt.
Den Titel "Agentur-Kopf des Jahres" vergibt die new busines-
Redaktion inzwischen zum siebten Mal. Mit dieser Auszeichnung werden
herausragende Leistungen auf dem Sektor Neugeschäft bei
Werbeagenturen gewürdigt. Zu den bisherigen Preisträgern zählen unter
anderem Andre Kemper, Hubertus von Lobenstein, Sebastian Turner oder
Ulrich Tillmanns.
Der Informationsdienst "new business" (www.new-business.de) wurde
1972 gegründet und berichtet seit über 30 Jahren über die
Veränderungen in der Agentur-, Medien- und Marketing-Welt.
ots-Originaltext: new business

Kontakt:

Harald Nebel
new business
Telefon: +49 (0)40 - 609 009-70
Handy: 0163 - 286 37 08
Fax: +49 (0)40 - 609 009-77
Email: nebel@new-business.de

Original content of: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien, transmitted by news aktuell

More stories: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
More stories: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
  • 21.11.2004 – 12:03

    Zeitverlag wird 2004 Umsatz-Rekord von über 80 Millionen Euro erreichen

    Hamburg (ots) - Der Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG mit Sitz in Hamburg wird 2004 einen Umsatz von über 80 Millionen Euro erreichen und damit den höchsten Umsatz in seiner Geschichte erzielen. Das erklärte Zeit-Geschäftsführer Dr. Rainer Esser im Interview mit dem Hamburger Informationsdienst "new business" (www.new-business.de). 2003 Lag das Zeit-Umsatz ...

  • 04.07.2004 – 11:25

    Premiere plant Einstieg ins Hotel-TV-Business

    Hamburg (ots) - Der Pay-TV-Sender Premiere plant nach Informationen des Hamburger Informationsdienstes new business (www.new-business.de) den Einstieg in das Hotel-TV-Geschäft. Premiere strebt eine Minderheitsbeteiligung bei der Firma Roombase Networks mit Sitz in Fürth an. Dahinter verbirgt sich ein Spezialist für Hotelkommunikation, dessen Aktivitäten von der Geräte-Installation über die Wartung bis hin zur ...

  • 07.06.2004 – 09:34

    ProSiebenSat.1 plant deutsche Version von Donald Trumps Job-Show

    Hamburg (ots) - Die Privatsender-Gruppe ProSiebenSat.1 plant eine deutsche Version der erfolgreichen US-Reality-Show "The Apprentice" (Der Lehrling), mit der NBC in den USA über 20 Millionen Zuschauer erreicht. Das bestätigte das Medien-Unternehmen gegenüber dem Hamburger Info-Dienst 'new business' (www.new-business.de). In der TV-Show bewerben sich mehrere Kandidaten um einen 250.000-Dollar-Job im Imperium des ...