All Stories
Follow
Subscribe to new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien

new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien

Kinowelt plant zusammen mit Schumi-Manager Willi Weber neuen Familien-TV-Sender

Hamburg (ots)

Unter dem Namen "BW familiy" wird Anfang 2005 die
Lizenz zur Ausstrahlung eines neuen Familien-TV-Programms für
Baden-Württemberg beantragt werden. Vorgesehen ist die Verbreitung im
analogen Kabel und digital per Satellit. Das berichtet der
Informationsdienst new business in seiner heutigen Online-Ausgabe
(www.new-business.de).BW familiy möchte den Platz von BTV4U
einnehmen, dem die Gefahr des Lizenz-Entzugs droht.
Hinter der BW family Lizenzgesellschaft mbH i.G. in Karlsruhe
stehen als Gesellschafter unter anderem die Firma Kinowelt TV und der
Schumi-Manager Willi Weber. Als Sender-Standorte sind der Raum
Stuttgart sowie Karlsruhe vorgesehen.
ots-Originaltext: new business
Digitale Pressemappe: 
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=20129

Kontakt:

Volker Scharninghausen
new business
Telefon: +49 (0)179 - 62 62
Email: scharninghausen@new-business.de

Original content of: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien, transmitted by news aktuell

More stories: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
More stories: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
  • 12.12.2004 – 11:25

    Rewe-Tochter Toom startet eigene TV-Zeitschrift

    Hamburg (ots) - Die zum Handelskonzern Rewe gehörende SB-Warenhaus- und Baumarkt-Gruppe Toom bringt eine eigene TV-Zeitschrift mit dem Namen "TV Toom" auf den Markt, die ab sofort zum Preis von 49 Cent verkauft wird. Das berichtet der Hamburger Informationsdienst "new business" (www.new-business.de) in seiner neuen Ausgabe. Das 76 Seiten umfassende Heft erscheint immer Donnerstag und liefert pro Werktag sechs ...

  • 21.11.2004 – 12:03

    Zeitverlag wird 2004 Umsatz-Rekord von über 80 Millionen Euro erreichen

    Hamburg (ots) - Der Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG mit Sitz in Hamburg wird 2004 einen Umsatz von über 80 Millionen Euro erreichen und damit den höchsten Umsatz in seiner Geschichte erzielen. Das erklärte Zeit-Geschäftsführer Dr. Rainer Esser im Interview mit dem Hamburger Informationsdienst "new business" (www.new-business.de). 2003 Lag das Zeit-Umsatz ...