All Stories
Follow
Subscribe to new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien

new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien

Marquard Media AG erhöht Anteil an Nürnberger Computec Media AG

Hamburg (ots)

Die Marquard Media AG mit Stammsitz im
schweizerischen Zug hat ihren Anteil an der Nürnberger Computec Media
AG von 52 auf 85,4 Prozent aufgestockt. Das erklärte Marquard auf
Anfrage gegenüber dem Hamburger Informationsdienst new business
(www.new-business.de). Im April 2005 hatte Marquard seine Beteiligung
von 28 auf 52 Prozent ausgebaut und anschließend den restlichen
Aktionären ein Übernahme-Angebot unterbreitet.
Die Computec Media AG, die im Geschäftsjahr 03/04 mit 140
Mitarbeitern einen Umsatz von 34,8 Mio. Euro erwirtschaftete, gibt
Magazine im Enteratinment- und Computerspiele-Bereich heraus.

Kontakt:

Volker Scharninghausen
new business
Telefon: +49 (0)175 - 179 62 62
Fax: +49 (0)40 - 609 009-15
Email: scharninghausen@new-business.de

Original content of: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien, transmitted by news aktuell

More stories: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
More stories: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
  • 29.05.2005 – 11:30

    Frankfurter Rundschau und Sächsische Zeitung gründen Verlag für Offertenblätter

    Hamburg (ots) - Die "Sächsische Zeitung" aus Dresden und die "Frankfurter Rundschau" haben einen Gemeinschaftsverlag gegründet, in dem ein neues Offertenblatt für Auto-Anzeigen erscheinen soll. Das berichtet der Hamburger Informationsdienst "new business" (www.new-business.de) in seiner Print-Ausgabe vom kommenden Montag. Das neue Offertenblatt mit dem Namen ...

  • 01.02.2005 – 11:00

    Verbraucher haben Angst vor gefälschten Marken

    Hamburg (ots) - Ergebnisse einer repräsentativen TNS Infratest Online-Befragung schlagen Alarm: Plagiate vernichten Arbeitsplätze, schaden der Volkswirtschaft, garantieren keine Produkt-Sicherheit Durch die zunehmende Marken-Pirateriewird ein wirtschaftlicher Schaden in Milliarden-Höhe angerichtet. Darüber hinaus werden viele Arbeitsplätze vernichtet. Zu diesem Ergebnis kommt eine exklusive und ...

  • 29.12.2004 – 15:50

    Spiegel und Focus ziehen Erstverkaufstag vor

    Hamburg (ots) - Die beiden Nachrichten-Magazine "Der Spiegel" und "Focus" ziehen aufgrund der Sonder-Berichte über die Flut-Katastrophe am Indischen Ozean ihren Erstverkaufstag vom Montag, den 3. Januar 2005 auf Freitag, den 31. Dezember 2004 vor. Das berichtet der Hamburger Informatienst "new business" in seiner heutigen Online-Ausgabe (www.new-business.de). Der Spiegel wird seine Auflage zudem leicht erhöhen. ...