All Stories
Follow
Subscribe to ProSiebenSat.1 Media SE

ProSiebenSat.1 Media SE

15,4 % MA! Rekord für ProSieben-Magazin "taff"

Unterföhring (ots)

20. April 2013. Rekord für "taff": Das ProSieben-Magazin erzielte in der vergangenen Woche einen durchschnittlichen Marktanteil von 15,4 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe (14-49 Jahre). Für die Sendung mit Annemarie Warnkross, Nela Panghy-Lee und Daniel Aminati ist das der beste Wert seit Sommer 2008 (KW 35/2008 mit 16,5% im Schnitt).

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: ©AGF, in Zusammenarbeit mit GfK/DAP / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Research Operations & Strategy Erstellt: 20.04.2013 (vorläufig gewichtet: 16.-19.04.2013)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation / PR Dagmar Christadler Tel. +49 [89] 9507-1185 Dagmar.Christadler@ProSiebenSat1.com

Original content of: ProSiebenSat.1 Media SE, transmitted by news aktuell

More stories: ProSiebenSat.1 Media SE
More stories: ProSiebenSat.1 Media SE
  • 10.04.2013 – 00:05

    WildOnes - Junge Helden mit einer außergewöhnlichen Leidenschaft

    Unterföhring (ots) - Anmoderationsvorschlag: Höher, schneller, weiter! Für manche Leute kann es gar nicht wild genug zugehen. Sie brauchen einfach den Adrenalin-Kick, wenn sie auf Skiern atemberaubende Stunts vollbringen, sich mit einem Board und einem Lenkdrachen in die Fluten stürzen oder beim Motorcross über die Piste brettern. Dass junge ...

    2 Audios
    One document
  • 09.04.2013 – 14:52

    ProSiebenSat.1: Verkauf der TV- und Radio-Aktivitäten in Nordeuropa vollzogen

    München (ots) - Die Veräußerung der nordeuropäischen TV- und Radio-Aktivitäten der ProSiebenSat.1 Group an Discovery Communications wurde heute erfolgreich vollzogen. Am 14. Dezember 2012 hatte ProSiebenSat.1 einen entsprechenden Vertrag zum Verkauf seiner TV- und Radio-Geschäftsaktivitäten in Nordeuropa (Norwegen, Schweden, Finnland, Dänemark) unterzeichnet. ...

  • 02.04.2013 – 10:08

    ProSiebenSat.1 und MEDIA BROADCAST verlängern DVB-T-Engagement

    Unterföhring (ots) - - Sicherstellung der terrestrischen Übertragung der ProSiebenSat.1 Programme - Antennenfernsehen bleibt dadurch für Millionen von Haushalten in Deutschland weiterhin attraktiv - Klares Signal an die Politik, die verfügbaren Frequenzen für die Rundfunknutzung dauerhaft zuzuordnen ProSiebenSat.1 Group und MEDIA BROADCAST haben eine Vereinbarung zur Verlängerung der terrestrischen Übertragung ...