All Stories
Follow
Subscribe to ProSiebenSat.1 Media SE

ProSiebenSat.1 Media SE

Global Advertising Strategies übernimmt Werbezeitenvermarktung für ProSiebenSat1. Welt

München (ots)

Die US-Agentur Global Advertising Strategies
vermarktet ab sofort exklusiv die Werbezeiten auf ProSiebenSat.1 
Welt, dem Auslandssender der ProSiebenSat.1-Gruppe. Die New Yorker 
Agentur ist auf die Vermarktung von fremdsprachigen Fernsehsendern 
für Ausländer in den USA spezialisiert. Der Pay-TV-Sender 
ProSiebenSat.1 Welt wird in den USA und Kanada ausgestrahlt und 
richtet sich an die deutschsprachige Community. Durch die Kooperation
mit Global Advertising Strategies bietet ProSiebenSat.1 Welt 
internationalen Werbepartnern eine effiziente Plattform, um 
deutschsprachige Zielgruppen in Nordamerika anzusprechen.
Jan David Frouman, Geschäftsführer von ProSiebenSat.1 Welt: "Mit 
Global Advertising Strategies konnten wir einen ausgewiesenen 
Spezialisten für die Vermarktung von ProSiebenSat.1 Welt in den USA 
gewinnen. Die erfahrene New Yorker Agentur verfügt über fundiertes 
Know-how in diesem Nischenmarkt."
Max Smetannikov, Vice President of Business Development, Global 
Advertising Strategies: "Mit unserer Erfahrung in 30 verschiedenen 
kulturellen Märkten sind wir bestens für ein Programm wie 
ProSiebenSat.1 Welt aufgestellt. Wir freuen uns über die 
Zusammenarbeit."
ProSiebenSat.1 Welt
ProSiebenSat.1 Welt ist ein in den USA und in Kanada empfangbarer 
deutschsprachiger TV-Sender. Der Kanal wird von Deutschlands 
führendem TV-Unternehmen, der ProSiebenSat.1 Media AG, betrieben. Der
Pay-TV- Sender ist im Februar 2005 in den USA gestartet und seit Juni
2006 auch in Kanada auf Sendung. ProSiebenSat.1 Welt präsentiert das 
"Best of" der Sender Sat.1, ProSieben, kabel eins und N24. Der Sender
bietet aktuelle Nachrichten aus Deutschland, die zweimal täglich im 
Berliner Hauptstadtstudio von N24 speziell für die USA und Kanada 
zusammengestellt werden. Zu den Programmhighlights zählen Serien wie 
"Der Bulle von Tölz", erstklassige Comedy wie "TV total" oder "Genial
daneben" sowie Magazine und Shows. Besonderes Highlight ist die 
wöchentliche Live-Übertragung von drei Top- Spielen der ersten 
Fußball-Bundesliga. Geschäftsführer von ProSiebenSat.1 Welt sind Hans
Fink und Jan Frouman.
Global Advertising Strategies
Global Advertising Strategies ist eine amerikanische 
Kommunikationsagentur, die sich auf die Vermarktung fremdsprachiger 
TV-Sender in den USA spezialisiert hat. Der Firmensitz ist New York. 
Dank langjähriger Erfahrung und spezieller Auswertungstools 
ermöglicht Global Advertising Strategies Werbekunden die direkte 
Ansprache verschiedener kultureller Gruppen.
Ansprechpartner:
Stefanie Prinz
Unternehmenskommunikation
ProSiebenSat.1 Media AG
Medienallee 7
D-85774 Unterföhring
Tel.	+49 [89] 95 07-1199
Fax	+49 [89] 95 07-91199
E-Mail: 
Stefanie.Prinz@ProSiebenSat1.com
Pressemitteilung online:
www.ProSiebenSat1.com

Original content of: ProSiebenSat.1 Media SE, transmitted by news aktuell

More stories: ProSiebenSat.1 Media SE
More stories: ProSiebenSat.1 Media SE
  • 09.05.2007 – 08:14

    ProSiebenSat.1-Gruppe steigert Umsatz und Ergebnis im ersten Quartal 2007

    München (ots) - - Konzernumsatz steigt um 7,7 Prozent auf 501,2 Mio Euro - EBITDA verbessert sich um 16,1 Prozent auf 82,0 Mio Euro - Vorsteuerergebnis wächst um 34,7 Prozent auf 67,5 Mio Euro - Konzernüberschuss um 32,2 Prozent auf 40,6 Mio Euro gesteigert - Höhere TV-Werbeeinnahmen und neue Geschäftsmodelle treiben Wachstum - ...

  • 03.05.2007 – 12:25

    Einladung zur Telefonkonferenz

    Unterföhring/München (ots) - anlässlich der Veröffentlichung der Zahlen zum ersten Quartal 2007 Sehr geehrte Damen und Herren, am 9. Mai 2007 veröffentlichen wir die Zahlen zum ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres. Aus diesem Anlass möchten wir Sie zu einer Telefonkonferenz mit dem Vorstand der ProSiebenSat.1 Media AG einladen. Mittwoch, 9. Mai 2007, um 10:00 Uhr Einwahlnummer: +49 [69] 22 22-22 46 Zur Teilnahme an der ...

  • 24.04.2007 – 15:34

    MIPTV 2007: SevenOne International zieht Erfolgsbilanz

    München (ots) - - ProSieben-Show "Schlag den Raab" in die USA, nach Spanien, Frankreich, Belgien und Rumänien verkauft - "Das Inferno - Flammen über Berlin", "Der geheimnisvolle Schatz von Troja" und "Die Schatzinsel u.a. nach Spanien, Russland und Griechenland verkauft SevenOne International zieht eine erfolgreiche Bilanz der MIPTV 2007. Der weltweite Programmvertrieb der ...