All Stories
Follow
Subscribe to CHIP Online

CHIP Online

Die besten Werbespiele: Moorhuhn & Co. bei CHIP Online

München (ots)

Völlig kostenlose Werbespiele  für Spaß und
Unterhaltung am PC stehen bei CHIP Online (www.chip.de) zum Download
bereit. Welchen Spaßfaktor die interessantesten Spiele haben,
beschreibt das aktuelle CHIP Online-Special für Jedermann im Detail.
Nach Moorhühnern müssen nun Ganoven, Vampire oder Storche gejagt und
erlegt werden. Zu den gelungensten Alternativen zählt die
Storchenjagd: Diese lässt sich sogar im Netzwerk spielen.
"Ede Kowalski" - die Ganovenjagd von Phenomedia hat eine ähnliche
Aufmachung wie der berühmte Vorreiter. In diesem Spiel muss nicht auf
unschuldige Moorhühner geschossen, sondern der Einbrecher Kowalski
verhaftet werden. Er versteckt sich in dunklen Ecken und ist nur
nachts unterwegs. Wird eine andere Person als Ede verhaftet, gibt es
sogar Minuspunkte.
Vom Musical-Veranstalter Stella kommt der "Tanz der Vampire". In
90 Sekunden muss der Spieler möglichst viele Fledermäuse mit
Holzpflöcken erlegen. Zusätzlich erscheinen regelmäßig Vampire, die
mit einem großen Kreuz zu Punkten gemacht werden.
Mit einer fast malerischen Grafik wartet die netzwerkfähige
Storchenjagd auf. Damit kann gemeinsam gegen die naturgeschützten
Vögel vorgegangen werden. Dieses Gameplay bleibt sehr nah am
Original. Der Moorhuhn-Klon stellt mit seiner aufwendigen Aufmachung
die absolute Luxusvariante dar.
Auf alle Fälle sollten sich die Fans der Moorhuhnjagd I die
allesamt gelungenen Nachfolger nicht entgehen lassen. Die Games zum
Downloaden sowie die wichtigsten Informationen rund um die
interessantesten Werbespiele bietet CHIP Online im Internet unter
www.chip.de/werbespiele
Weitere Top Themen auf CHIP Online:
Moorhuhn 2: Was bringt die neue Version? www.chip.de
Ernsthafte Konkurrenz zu Lara Croft: Heavy Metal F.A.K.K.2
www.chip.de/fakk2
Video am PC: So wird der Homecomputer zum Videorecorder
www.chip.de/software-videorecorder
Ihre Ansprechpartner: 
Christian Riedel Redaktionsleiter CHIP Online
Vogel Computer Presse 
80020 München 
Fon 089.7 46 42-1 64 
Fax 089.7 46 42-2 74  
criedel@chip.de
Ralf Schluricke 
pr+co. gmbh
Feldmochinger Str. 79 
80993 München 
Fon 089.14 88 41 900 
Fax 089.14 88 41 909  
schluricke@prco.de
Diese und andere Presseinformationen der Vogel Computer Presse
können Sie unter http://www.vcp-media.de/pr.htm abrufen.
Journalisten erhalten VCP-Presseinformationen auch direkt per Email
oder Fax. Zur Akkreditierung benötigen wir Ihren Namen, die
Redaktion(en) für die Sie tätig sind sowie Ihre Kontaktdaten. Vielen
Dank. mailto:info@prco.de, Fax: 0711 / 39635-10

Original content of: CHIP Online, transmitted by news aktuell

More stories: CHIP Online
More stories: CHIP Online
  • 02.08.2000 – 16:40

    Intel schlägt zurück: Der neue Pentium-III mit 1,13 GHz im Test

    München (ots) - Mit brachialen 1133 Megahertz schlägt Intel mit seinem neuesten Pentium-III-Prozessor auf dem hart umkämpften Prozessor-Markt zurück. CHIP Online (www.chip.de) hat die neueste CPU von Intel natürlich schon getestet: Mit einem knappen Sieg wird die Konkurrenz von AMD beim Spiele-Benchmark auf die Plätze verwiesen. Von den derzeit vier in Deutschland verfügbaren Pentium-III mit 1,13 GHz hatte ...

  • 31.07.2000 – 14:56

    CHIP Online: Kostenlose Web-Organizer / Konkurrenz für Outlook & Co.?

    München (ots) - Die neuen Organizer im Web könnten für Outlook & Co. eine ernstzunehmende Konkurrenz werden. Dies zeigt der aktuelle CHIP Online-Vergleichstest. Neben dem Testsieger Daybyday wurden neun weitere deutsch- und englischsprachige Anbieter auf Herz und Nieren getestet. Doch wann genau sie sich gegen Handy, Handheld und vor allem alte Gewohnheiten ...

  • 17.07.2000 – 17:49

    Im Test auf CHIP.de / Windows Millennium: Lohnt der Umstieg?

    München (ots) - Erweiterte Multimediafunktionen wie Videoschnitt und DVD, Systemwiederherstellung sowie die Kompression von Ordnern, sind die wichtigsten Neuigkeiten, die den zukünftigen Anwender von Windows Millennium erwarten. Ideal ist Me also für den Einsteiger, weil es mit neuen Assistenten und Dialogen dem unerfahrenen Anwender entgegen kommt. Überrascht waren die Tester von CHIP Online auch von ...