Neue Generation des Magic Total Service Desk
Santa Clara/München (ots)
Magic Total Service Desk 7.0 bietet neue Automatisierungen, spezielle Beschaffungs Management-Features und kundenspezifische Anpassungen für das kostensparende und effiziente Management webbasierter Anwendungen
Magic Solutions, ein Geschäftsbereich von Network Associates Inc. (NASDAQ: NETA), stellte heute Magic Total Service Desk (TSD) 7.0, eine neue Generation vollständig webbasierter Service Desk Lösungen für das effiziente Management und die Entwicklung von Internetanwendungen, vor. Durch die Integration browser-basierter Technologien bietet Magic TSD 7.0 neue Automatisierungen, kundenspezifische Drag & Drop Anpassungen und Beschaffungs Management Features, die die Kundenzufriedenheit verbessern, Kosten senken und die Produktivität erhöhen. Alle neuen Tools sind dabei ohne zeitaufwendiges Programmieren verfügbar.
In der schnell wachsenden Internet-Economy ist Magic TSD 7.0 für Anwender aus vielen verschiedenen Geschäftsbereichen, wie z. B. Finanz- und Bankwesen, Verwaltung, Gesundheitswesen oder Einzelhandel, optimal geeignet. Magic TSD 7.0 erfüllt die Ansprüche an komplexe Infrastrukturen sowie an ein effizientes Ressource-Management. Durch die neuen Automatisierungen und Features gibt Magic TSD 7.0 seinen Anwendern die Möglichkeit ihre Service Desks jederzeit und an jedem Ort effizient zu verwalten. Gleichzeitig können mit Magic TSD 7.0 webbasierte Anwendungen, wie z. B. das Tracking von Bestellanforderungen und von Versicherungsverträgen, Online-Formulare und Reportings von Softwarefehlern, entwickelt werden. Die Anwender vermindern durch Magic TSD 7.0 ihre Total-Cost-of-Ownership und erreichen kundenspezifische Anpassungen ohne großen Aufwand. So können sie ihr gesamtes Geschäft qualitativ und quantitativ aufwerten.
"Durch die ständige technologische Weiterentwicklung in der heutigen Wirtschaft suchen Kunden zunehmend nach einer kostengünstigen Lösung, die leicht und zeitsparend implementiert werden kann", erklärt Karen Smith, Senior Analyst der Aberdeen Gruppe. "Da Magic einfach angepasst werden kann und das klassische Programmieren ersetzt, ist es eine attraktive Alternative für Anwender, die eine intuitive und leicht anzuwendende Service Desk Lösung brauchen."
Nach einer Marktstudie, die von der Aberdeen Gruppe durchgeführt wurde, wird der Help Desk Markt im Jahr 2001 auf ein Volumen von rund 1 Milliarde US Doller anwachsen. Das bedeutet eine voraussichtliche jährliche Wachstumsrate von 25 %. Magic Solutions ist weltweit verfügbar. Nähere Produktinformationen erhalten sie unter: 800-966-2442.
Kurzprofil von Network Associates (NAI) Network Associates Inc. (NAI) ist eines der zehn größten Softwareunternehmen weltweit und führender Anbieter von unternehmensweiten Lösungen im Bereich Netzwerk-Sicherheit und -Management. Das Unternehmen mit dem Hauptsitz Santa Clara, Kalifornien, USA, wird an der Nasdaq unter dem Kürzel NETA geführt.
Ihr Pressekontakt über unsere Presseagentur:
interface communications GmbH Martina Keller Public Relations Mauerkircherstraße 8 D-81679 München Tel.: 089-3707-2000 Tel.: 089-99 83 90-14 Fax: 089-99 83 90-28 Mail: m.keller@interface-communications.de
Informationen über Network Associates erhalten Sie auch über www.de.nai.com
Original content of: NetApp, transmitted by news aktuell