All Stories
Follow
Subscribe to Unilever Deutschland GmbH

Unilever Deutschland GmbH

Ein gutes Ergebnis für Dove
Stiftung Warentest findet Dove Feuchtigkeits Creme Dusche "Gut"

Ein gutes Ergebnis für Dove / Stiftung Warentest findet Dove Feuchtigkeits Creme Dusche "Gut"
  • Photo Info
  • Download

Hamburg (ots)

Insgesamt 19 Duschbäder für sensible und empfindliche Haut hat die
Stiftung Warentest getestet. Das Ergebnis: "Gut" (1,8)*  für die
Feuchtigkeits Creme Dusche von Dove, dem "Original" unter den Dove
Duschen. Ihr einzigartiger Pflegekomplex mit hautidentischen Lipiden
und die Extraportion Pflege aus ? Feuchtigkeitscreme haben die Tester
überzeugt. In der Kategorie "Praktische Prüfung" wurde die Dusche von
Dove sogar als bestes Produkt ausgelobt!
Gute Neuigkeiten aus dem Hause Unilever: Bei einem unabhängigen
Verbrauchertest der Stiftung Warentest erhielt die Dove Feuchtigkeits
Creme Dusche insgesamt die Note "Gut" (1,8). In der Kategorie
"Praktische Prüfung" wurde das Duschbad sogar mit der Bestnote
ausgezeichnet!
Bei der praktischen Prüfung werden alle Produkte und ihre
Eigenschaften in der täglichen Anwendung getestet: Wie ist die
Pflege- und Reinigungswirkung? Wie verhält es sich mit Konsistenz und
Schaumbildung? Wie hautverträglich ist das Produkt und was für ein
Hautgefühl ergibt sich nach dem Duschvergnügen? Wie angenehm ist der
Duft? Mit der Bestnote 1,7 (Gut) ließ Dove die anderen Duschbäder in
dieser Kategorie hinter sich. Und die Dove Feuchtigkeits Creme Dusche
war es auch, die "den Probanden insgesamt einen Tick besser gefiel
als die Konkurrenten." Wenn das kein gutes Ergebnis ist!
Weicher Schaum, der Haut und Sinne streichelt, eine Dusche zum
Wohlfühlen, Wohlduften und zur Rundum-Pflege - das alles erfüllt die
Feuchtigkeits Creme Dusche von Dove. Besonders sanft zur Haut,
verwandelt sie das Duschen in kleine verwöhnende Pflegemomente.
Probieren Sie es selbst aus! Sie werden sich garantiert "Gut" fühlen!
Die Dove Feuchtigkeits Creme Dusche gehört zur zehnteiligen
Duschpflege Serie von Dove und ist überall im Handel erhältlich.
* Zeitschrift "test" 5/2006. Getestet wurden 19 Duschbäder, die
Feuchtigkeitsanreicherung werblich hervorheben. Insgesamt vier
Produkte erhielten die Testnote 1,8 ("Gut"), drei die Note 1,7
("Gut"), vier die Auszeichnung 1,9 ("Gut"), fünf eine 2,0 ("Gut") und
drei Produkte waren "Befriedigend".

Pressekontakt:

Edelman GmbH
Anna Hellwege
Barmbeker Straße 4
22303 Hamburg
anna.hellwege@edelman.com
Tel. 040/37 47 98-26
Fax: 040/37 28 80

Original content of: Unilever Deutschland GmbH, transmitted by news aktuell

More stories: Unilever Deutschland GmbH
More stories: Unilever Deutschland GmbH